ArmA 2: Brillante Screenshots aus dem High-End-Spiel

der hammaaa

das spiel ist meiner meinung nach neben rainbow six das beste taktik shoter auf der welt
 
tolle Grafik hin oder her. Ein Spiel brauch ne anständige Story und Action non stop. Wenn das fehlt wirds auch kein Hit. Ich kauf mir lieber das neue COD
 
tolle Grafik hin oder her. Ein Spiel brauch ne anständige Story und Action non stop. Wenn das fehlt wirds auch kein Hit. Ich kauf mir lieber das neue COD
Ganz schlauer Kommentar. ArmA ist ein Taktik Shooter, da ist "Action Non Stop" wohl fehl am Platz. ArmA und CoD sind absolut grundverschiedene Spiele.
Oder vergleichst du etwa Ping Pong und Tennis??
 
sieht schon hammer aus aber ich hoffe immer noch auf operation flashpoint :D
 
Hab mir geradeGameplay Videos auf Youtube angesehen. Ehrlich gesagt sieht das Ganze wirklich sehr fade aus. Die ganze Zeit durch leeres Terrain rennen, an jeder Häuserecke 2 Minuten rumspähen, kaum Feindkontakt. Also wems gefällt der kann hier wahrscheinlich bedenkenlos zugreifen, weil die Technk hats in sich, aber mit dem Gameplay kann ich persönlich nichts anfangen
 
Wiess jemand wie es mit den Systemanforderungen aussieht? Ich hab ne 8600 GTS und 2 GB RAM. Würde es darauf laufen?
 
Wiess jemand wie es mit den Systemanforderungen aussieht? Ich hab ne 8600 GTS und 2 GB RAM. Würde es darauf laufen?

Laut pcgameshardware.com:

Minimal Specs:
- Windows XP/Vista
- Dual-core processor
- 512 MiByte RAM
- Graphics card with 256 MiB VRAM and Shader Model 3.0

Recommended Specs:
- Windows XP/Vista
- Quad-core processor
- 1 GiByte RAM
- Graphics card with 512 MiByte VRAM and Shader Model 3.0
 
Was ich gehört habe, war leider das ArmA2 alles andere als der erhoffte Über-Taktik-Shooter ist, nicht nur wegen dem geringen Feindkontakt, sondern auch wegen der schlechten KI, die teilweise einfach nur schrecklich unfair ist. Die News bestätigt das ja mit den Bugs und da könnte das Game auch Fotorealistisch sein, das hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gehört habe, war leider das ArmA2 alles andere als der erhoffte Über-Taktik-Shooter ist, nicht nur wegen dem geringen Feindkontakt, sondern auch wegen der schlechten KI, die teilweise einfach nur schrecklich unfair ist. Die News bestätigt das ja mit den Bugs und da könnte das Game auch Fotorealistisch sein, das hilft nicht.

Unfair? Was ich sah, war das die KI strohdoof ist. Entdeckt einen nichtmal wenn man direkt vor dem Feind steht
 
Ja unfair, einerseits habe ich von dem gelesen was du da gerade geschrieben hast und dann wieder das man abgeschossen wird, obwohl der Feind Meilenwert entfernt steht, so dass man nichtmal die Möglichkeit hat was zutun, vor allem da es dann noch direkt Kopfschüsse sind.
 
Ja unfair, einerseits habe ich von dem gelesen was du da gerade geschrieben hast und dann wieder das man abgeschossen wird, obwohl der Feind Meilenwert entfernt steht, so dass man nichtmal die Möglichkeit hat was zutun, vor allem da es dann noch direkt Kopfschüsse sind.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZFB0PnyXJgg"]YouTube - ArmA2 Feuertaufe Teil 2 von 3[/ame]

Hier in etwa in der Mitte des Videos, steht der Spieler auf und der Feind steht direkt hinter ihm ohne sich auch nur rühren
 
Ich würde mir das Spiel nicht kaufen. laut PCGames ist das Teil so verbugt, dass es einem den Spielspaß versaut.
 
die grafik sieht aufjedenfall gut aus.über das spiel weiß ich aber gar nichts.
 
Also so schlimm ist es nun auch wieder nicht! Bei mir funktioniert das Spiel sehr gut, nur manchmal sind ein paar kleine Fehler, zum Beispiel ein KI- oder ein Soundaussetzer.

Finde es sehr spaßig, allerdings ist es leider nichts für zwischendurch, da es ja eine riesige Spielwelt ist und bis man eben mal am Einsatzort angekommen ist, vergeht schonmal eine Weile.

Zudem hat bei jeder Mission einige Aufgaben und muss eben sehr weit fliegen/fahren.

Deswegen spiele ich es nur am Wochenende.
 
Zurück