360 Design
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w0w geil
ArmA hat mit so einem Konzept nichts zu tun.tolle Grafik hin oder her. Ein Spiel brauch ne anständige Story und Action non stop. Wenn das fehlt wirds auch kein Hit. Ich kauf mir lieber das neue COD
tolle Grafik hin oder her. Ein Spiel brauch ne anständige Story und Action non stop. Wenn das fehlt wirds auch kein Hit. Ich kauf mir lieber das neue COD
Ganz schlauer Kommentar. ArmA ist ein Taktik Shooter, da ist "Action Non Stop" wohl fehl am Platz. ArmA und CoD sind absolut grundverschiedene Spiele.tolle Grafik hin oder her. Ein Spiel brauch ne anständige Story und Action non stop. Wenn das fehlt wirds auch kein Hit. Ich kauf mir lieber das neue COD
Wiess jemand wie es mit den Systemanforderungen aussieht? Ich hab ne 8600 GTS und 2 GB RAM. Würde es darauf laufen?
Minimal Specs:
- Windows XP/Vista
- Dual-core processor
- 512 MiByte RAM
- Graphics card with 256 MiB VRAM and Shader Model 3.0
Recommended Specs:
- Windows XP/Vista
- Quad-core processor
- 1 GiByte RAM
- Graphics card with 512 MiByte VRAM and Shader Model 3.0
Was ich gehört habe, war leider das ArmA2 alles andere als der erhoffte Über-Taktik-Shooter ist, nicht nur wegen dem geringen Feindkontakt, sondern auch wegen der schlechten KI, die teilweise einfach nur schrecklich unfair ist. Die News bestätigt das ja mit den Bugs und da könnte das Game auch Fotorealistisch sein, das hilft nicht.
Ja unfair, einerseits habe ich von dem gelesen was du da gerade geschrieben hast und dann wieder das man abgeschossen wird, obwohl der Feind Meilenwert entfernt steht, so dass man nichtmal die Möglichkeit hat was zutun, vor allem da es dann noch direkt Kopfschüsse sind.