Wii-Controller in blau: Wir haben ein Foto der limitierten Auflage

Sweetiegeraet

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Sehr schön, hoffentlich gibt es die auch bei uns zu Gewinnen. Aber richtig dran glauben tu' ich nicht wirklich!
 
gar nicht mal so schlecht, wenn sie erfolg damit haben kommt´s bestimmt noch in mehr farben
 
Oh man was geht den hier schon wieder ab. Ich finde es nicht so toll das diese Verlosungen meisten im Land der aufgehenden Sonne stattfinden. Wenn das Teil bei uns angeboten würde, kostet der Controller wahrscheinlich gleich 10-15€ mehr als der standanrt Controller. Wäre schön wenn Nintendo auch bei uns mal so etwas veranstallten würde (ich bin nähmlich im Nintendo Club:D). Aber Microsoft uns Sony machen es meinstens ja nicht anders. Die Deutschen Zocker stehen meistens hinten an.:(
 
Oh man was geht den hier schon wieder ab. Ich finde es nicht so toll das diese Verlosungen meisten im Land der aufgehenden Sonne stattfinden. Wenn das Teil bei uns angeboten würde, kostet der Controller wahrscheinlich gleich 10-15€ mehr als der standanrt Controller. Wäre schön wenn Nintendo auch bei uns mal so etwas veranstallten würde (ich bin nähmlich im Nintendo Club:D). Aber Microsoft uns Sony machen es meinstens ja nicht anders. Die Deutschen Zocker stehen meistens hinten an.:(

Genau so seh ich das auch. In Japan gibt es den DSi in richtig tollen Farben. Ob die hier auf den Markt kommen ist fraglich. Wenn die Controller in den Verkauf kommen sind sie mit Sicherheit viel teurer. Zumal sie ja Limitiert sind!

Und wenn sie Verlost werden... Na ja, da glaub ich nichts ans Glück!
 
Es ist doch so, das es die richtig guten Limited Edition gar nicht erst nach Deutschland schaffen. Es gab so geile spezial Editions von Konsolen oder Controllern in Japan, die man hier erst gar nicht zu gesicht bekommt hat.:motz:

Also von daher gehe ich davon aus, das die blauen Wii-Controller hier in good old Germany nicht erscheinen werden.

Die frage ist nur warum wir Deutschen Zocker immer das nachsehen haben?:(
 

Jede Konsole hat ihre Vorzüge und jeder Hersteller betreibt "Abzocke".

Siehe Sony: Dualshock, Sixaxis

Siehe Microsoft: zB das Play and Charge Kit und diese Ladestation

Nintendo: eben der hier genannte neue Controller

Wobei man bei allen 3en nicht gewzungen ist das Zubehör zu kaufen. Übrigens betriben alle 3 die größte Abzocke überhaupt: Micropayement
 
Boah ne die Farbe ist ja eklig, bäh das erinnert mich an meine Zeit im Kindergarten, da gab es auch noch öfter genau diese Farbe, igitt igitt ist die eklig, da würde ich lieber bei Weiß bleiben.
 
the wii goes bunt :D sehen nicht so schlecht aus. dennoch sieht die wii und auch die controller in weiß meiner meinung nach besser aus. jedem wie es ihm gefällt ;)
 
Bei einer limitierten Auflage von 5000 Exemplaren währe er mir fast zu schade um ihn zum Spielen zu benutzen! Würde vermutlich in meiner Vitrine einstauben!:)
 
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Auf jeden Fall mal was anderes.:hoch:
 
Früher hat Big N immer noch einen rosafarbenen Controller dazu herausgebracht, für die kleinen Mädchen. Aber scheinbar zocken heutzutage nur noch kleine Jungs mit der Wii. ;):D
 
Früher hat Big N immer noch einen rosafarbenen Controller dazu herausgebracht, für die kleinen Mädchen. Aber scheinbar zocken heutzutage nur noch kleine Jungs mit der Wii. ;):D

Oder nicht nur die kleinen Mädchen achten aufs Aussehen sonder jetzt auch die Jungs. Soll ja vorkommen, dass heutzutage auch die Jungs mit der Mode gehen :ugly:
 
Zurück