PS3: Sony veröffentlicht neue Details zum Motion Controller

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Also könnte man sagen, dass Sony die Technologien von Microsoft und Nintendo kombiniert. Bin echt gespannt auf Hands-On Berichte!
 
Sixaxis in Verbindung mit Ps3 Remote? Klingt interessant, allerdings wäre mir lieber die Remote einfach aus dem Sessel herauszusteuern :D
 
hmm so wie ich das sehe kommen dann so fun games und party games raus wie halt damals bei EyeToy ok Grafitti is vlt noch geil mit sowas aber wäre geiler wenn es dann spiele wie RedSteel für PS 3 gäbe oder Generel shooter und sowas wo solch ein controller sinn macht ansonsten weiss ich nicht was sony damit will wenn man mit dem ding nur party spiele spielen kann is das mglw an der grupper der PS 3 besitzer vorbei weil mal ehrlich wer kauft sich für 399€ ne konsole um mittelmäßig bis schlechte partyspielchen zu zocken
lässt mich bis jez noch kalt das ding:huh:
 
Ein Lichtschwertspiel dafür fände ich gut! Dann wäre ich der erste Wockee-Jedi!:D Hoffentlich verkokel ich mir dann nicht den Pelz!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm so wie ich das sehe kommen dann so fun games und party games raus wie halt damals bei EyeToy ok Grafitti is vlt noch geil mit sowas aber wäre geiler wenn es dann spiele wie RedSteel für PS 3 gäbe oder Generel shooter und sowas wo solch ein controller sinn macht ansonsten weiss ich nicht was sony damit will wenn man mit dem ding nur party spiele spielen kann is das mglw an der grupper der PS 3 besitzer vorbei weil mal ehrlich wer kauft sich für 399€ ne konsole um mittelmäßig bis schlechte partyspielchen zu zocken
lässt mich bis jez noch kalt das ding:huh:

1) Bitte verwende Satzzeichen

2) Du kaufst dir die Ps3 doch nicht nur wegen der PS3 Remote, oder etwa doch?

3) Zurzeit sind nur Casual Games zu sehen, ist bei Natal aber genauso. Ich nehme an, dass später "richtige" Games folgen
 
Also bei Natal war doch immerhin schon dieses eine Rennspiel zusehen gewesen als richtiges Game und Peter Molyneux scheint ja auch an etwas zu arbeiten das mehr ist als eine Mini-Spiel Sammlung wie man anhand Milo sehen kann.
Bei der PS3 weiss ich nicht wie es da ausschaut.
 
Das, dass Ding was für Core Gamer ist bezweifele ich.
 
Scheint doch anders zu funktionieren als die Wiimote oder Natal. Bin gespannt, wie das Teil wird. :)
 
ich find das besser als projekt natal:hoch:
ich war sehr beeindruckt von den szenen der E3:huh: auch wenn der ps3 wii mote mir nicht gefällt:runter::runter:
 
weil ich es besser finde! bei projekt natal ist mir zu viel rumgehampel....... ok bei der ps3 auch aber, wesentlich weniger. ausserdem sah die auf der E3 vorgestellte "tech-demo" (ka) sehr lustig aus:)

Moment lass mich das Nochmal zusammenfassen:


dir schrieb:
ich find das besser als projekt natal

mir schrieb:

dir schrieb:
weil ich es besser finde!

Erm tolle Argumentation. Unwieviel du bei der PS3 "rumhampeln" musst, weißt du doch nicht.. Das variiert sicherlich von Game zu Game
 
Auf der E3 war das ja ganz lusitg jedoch nichts für mich. Es wird wohl so ähnlich enden wie mit der Wii.
 
1) Bitte verwende Satzzeichen

2) Du kaufst dir die Ps3 doch nicht nur wegen der PS3 Remote, oder etwa doch?

3) Zurzeit sind nur Casual Games zu sehen, ist bei Natal aber genauso. Ich nehme an, dass später "richtige" Games folgen

ok satzzeichen hab ich die einstellung NÖ
öhm es gibt solche PartyPeople FashionStudenten und sonst was für CasualGamer die nur rotze wie EyeToy, SingStar usw zocken
 
Das besondere bei Natal ist ja das es komplett ohne Joypad auskommt! Bei Milo von Peter Molyneux sieht das ganze recht Interessant aus! Jedoch für ein Kampfspiel würde ich aber vermutlich auf "normale" Eingabegeräte zurückgreifen! Da wäre mir das Rumgehampel viel zu anstrengend und hätte auch Sorge um meine Einrichtung!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok satzzeichen hab ich die einstellung NÖ
öhm es gibt solche PartyPeople FashionStudenten und sonst was für CasualGamer die nur rotze wie EyeToy, SingStar usw zocken

Ist wirklichs chön, dass du eine solch engstirnige Querulanten Einstellung hast, aber (vorallem bei längeren Postings) sind Satzzeichen eine enorme Hilfe das ganze zu verstehen. Es steht auch in den Foren Regeln, dass man verständliche Sätze schreiben soll, und hier sind Satzzeichen eben tragend.

Zum 2ten Teil deines Posting (bitte verwende Satzzeichen, ich musste das 5 mal lesen bevor ich es verstehen konnte): Nur weil du etwas nicht gut findest, ist es keine "rotze". Wie willst du jetzt schon wissen, dass es nur Casual Games für die PS3 Remote geben wird? Für Project Natal gibt es auch schon eine vorgeführte Burnout Steuerung.
 
ok satzzeichen hab ich die einstellung NÖ
öhm es gibt solche PartyPeople FashionStudenten und sonst was für CasualGamer die nur rotze wie EyeToy, SingStar usw zocken
Es gibt Party-People-Fashion-Studenten für Casual-Gamer?
Jetzt mal Satzzeichen hin oder her, aber das verstehen mit Sicherheit nicht alle...
Wenn du zu faul bist anständige zu interpunktieren, dann trenn die Sätze doch wenigstens in verschiedene Zeilen, das is ja furchtbar zu lesen...

Abgesehen davon gehört das eigentlich in jedem Forum zu den Nettiketten, dass man versucht so zu schreiben, dass es alle verstehen können.

Darum möchte ich dich auch bitten.
 
Hört sich ja echt Super an, aber was wird der Preis sagen.
 
Hört sich ja echt Super an, aber was wird der Preis sagen.
Ich denke zuerst wird es das Teil einzeln für 60-80 € geben. Dann irgendwann kommt es zusammen mit der PS3 als Bundle. Natürlich für 400 € (wenn es bis dahin noch keine Preissenkung gibt).
 
Zurück