Left 4 Dead 2: Aufregung am Wochenende - Zombiespiel erscheint nicht für PS3

Q

Querschnitt

Gast
Mich hät es gefreut aber wer weiss irgendwann erscheint es sicher für Ps3 wären dan sicher einige € mehr
 
na und?? Die Community sagt schon das L4D2 eigentlich ein Addon ist. von dem her kann Valve dieses Game am Arsch abschmieren *hust* nun für M$ Anhänger sicher wieder super.

ich wart lieber auf Dead Rising 2, die dortigen lieben Entwickler machen es nämlich auch für die PS3, DIE haben Grips im Kopf....

Valve ist einfach zu faul. und zu sehr von M$ Philosophie verseucht..
 
Ist ja Wahnsinn... was für eine Aufregung das am WE war ... :kaffee:

Da der erste ja eh schon nur für den PC und die 360er kam, ist as natürlich eine schande das der 2. nun doch nicht für die PS3 kommt... :uff:
 
Ich finde L4D schon cool, werds mir für meine 360 iwann mal zulegen und das L4D2 MS-Exklusiv ist, war doch eh klar - hat daran wirklich jmd gezweifelt?
 
Ich finde L4D schon cool, werds mir für meine 360 iwann mal zulegen und das L4D2 MS-Exklusiv ist, war doch eh klar - hat daran wirklich jmd gezweifelt?

Naja, EA könnte eigentlich porten. Wie bei Orange Box. Ich freue mich auf L4D2. Teil 1 war ganz dufte... :)
 
L4D2 interessiert mich jetzt nicht wirklich da der erste Teil ja auch schon nicht für PS3 kam. Außerdem sind Spiele mit Zombies nicht meine Welt.
 
Einen PC werden ja wohl die meisten haben.Deshalb ist es fast wurscht.:rolleyes:
 
Also ich würde es ziemlich gut finden wenn dieses Spiel für die PS3 erscheinen würde, ich weiß nicht warum euch das jetzt so plötzlich scheißegal ist. Und an Tito: Einen PC hat man, aber da ist auch die frage ob der PC gut genug für dieses Spiel ist :rolleyes:
 
PS3 ist schrot, da kommen ja kaum Spiele raus :D

war nicht ernst gemeint ^^
Und warum dann der Post? ;)

Werd das Spiel nicht vermissen, kenn noch nicht mal den 1. Teil... Wenns doch käme könnt mans sich ja mal ansehen obs was taugt... *SchulterZuck*
 
na und?? Die Community sagt schon das L4D2 eigentlich ein Addon ist. von dem her kann Valve dieses Game am Arsch abschmieren *hust* nun für M$ Anhänger sicher wieder super.

Woher nimmst Du denn das Wissen, dass L4D2 eigentlich ein Addon ist? Oder besteht die Community aus Entwicklern, die am Spiel beteiligt sind und deshalb so urteilen.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn mal ein Spiel gut war, das ziemlich schnell ein Nachfolger kommt. Hierbei hat es bei mir aber nichts mit dem M$ Anhänger zu tun wie Du schreibst. Denn hier bin ich der Meinung, jeder hat ja die freie Entscheidung für sich die Konsole zu kaufen, die er möchte. Wer es sich leisten kann, kann ja nicht nur eine da stehen haben sondern eben zwei oder mehr.
Was ich an sich auch nicht wirklich so toll empfinde, das hier immer so in zwei Lager geteilt wird. Sollte nicht das Spielvergnügen im Vordergrund stehen? Anstatt Konsolenkrieg :confused:
 
Werd das Spiel nicht vermissen, kenn noch nicht mal den 1. Teil... Wenns doch käme könnt mans sich ja mal ansehen obs was taugt... *SchulterZuck*

Ich verstehe die Argumentation nicht so wirklich von Dir.
Von Teil 1 kannst Du Dir doch aber jetzt zumindest eigentlich schon ein Bild machen. Denn dieses ist ja schon lange raus.
Von Teil 2 finde ich es zu früh was immer hier diskutiert wird. Man gibt Spielen, egal für welche Konsole, irgendwie nicht wirklich eine Chance. Schlimm finde ich das die Lager so gespalten sind, dabei einfach Spiele mies diskutiert werden.
 
also ohne das game jetzt "miesdiskutieren" zu wollen, interessieren tut es mich nicht sonderlich.
 
Liegt es jetzt daran dass valve unfähige Entwickler hat oder MS ordentlich blecht?:runter: Würd mich mal interessieren.
 
Oder, weil Gabe Newell, der Chef von Valve früher für MS gearbeitet hat und sich aufgrund Gelder von MS seine Firma Valve aufgebaut hat :)
 
Zurück