Assassins Creed 2: Frisches Ingame-Video

G

gozd13583

Gast
Ja super Video, ganz tolle Spielszenen. HAb jetzt ganz viel Hintergrundinfos bekommen:uff: Das Video ist schon seit der E3 im Netz.
 
und ingame ist es ja wohl auch nicht ist eher ne E3- Traileranalyse:motz:
 
Ich kannte das Video noch nicht. Super. Bin mal gespannt wie das Game wird.
 
Ja schade... ist nichts wirklich neues...
Aber das game wird der hammer:hoch::hoch::hoch:
 
Ich hab da jetzt nicht eine Sekunde Ingame gesehen...aber naja.

Wirkt wie Teil 1 mit ein paar neuen Gimmicks.
 
Wer GameTrailers kennt, kennt auch diese Art von Videos. Echt schick gemacht und die Infos sind echt spannend. :hoch:
 
sieht ok aus. so toll ist es aber auch nicht. fand den 1. teil schon schlecht.
 
wird bestimmt ein hammergame, fand den ersten teil schon gut aber ein bißchen mehr abwechslung wünsch ich mir schon. nicht wie bei teil 1, turm hoch, gucken, informationen sammeln, immer nach dem gleichen schema.
 
also Eure NEWS Schreiber werden immer komischer. das ist kein INGAME und schon gar nicht frisch. das ist vorgerendert und ein Pop Block von GT....

mann o mann und ich hab mich soo gefreut auf neues Gameplay material... ihr verscheuklet eure User schon nach strich und faden cynamite
 
macht lust auf mehr auch,wenns nich wirklich ingame is.bin mal gespannt obs die armpistole auch im spiel gibt.im ersten teil hatte altair ja auch im anfangsvideo ne armbrust,die ich dann im spiel nie gesehn hab
 
ich fand die traileranalyse ziemlich nett,
vor allem am ende von wegen
der ezio ist nich so düster wie der altair deshalb freut der ezio sich über den kill :-D
 
Das sieht aus wie der Anfangstrailer vom Spiel.

Ist ja der gleiche Trailer wie von der E3 .

Teil1 war nicht schlecht aber auch nicht wirklich ein ´Top Titel .
 
also ich will ja nichts sagen aber der trailer is schon seit der e3 auf meiner ps3 gespeichert !:D:motz:
 
wird immer besser

das ist bis jetzt das beste trailer von einem spiel das ich jeh gesehen habe.
 
super trailer, aber wie wäre es mit NEUEN videos.. nur untertitel hinzug., das wars!:motz::motz:
 
Wollen die mich verar***en ???:motz::motz::motz:

1. Is das ja mal wohl kein Ingame !! Wär zwar geil wenn das sone Wahnsinnsgrafik hätte - hattet aber nicht. :autsch::autsch:

und
2. Hab ich das Video schon vor 3 Tagen auf Gametrailers gesehen... da war aber jemand fix bei Cynamite !!! :nice:
 
Zurück