Demons Souls: Gameplay und Trailer zum Action-Rollenspiel

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Wow ein japanisches Rollenspiel im westlichen Ambiente - sieht man auch net alle Tage.
Freu mich jedenfalls über jedes auf Konsole erscheinende Rollenspiel (gibt ja besonders für die PS3 fast gar nix)
Bin gespannt was draus wird, die Gameplayszenen schaun eher durchwachsen aus dafür gefällt mir das Figurendesign sehr viel besser als bei den typischen JRPGs.
Soweit ich weiß hat das Spiel in Japan eher mittelmäßige Tests erhalten, dafür hat es sich um so besser verkauft.

Hab mir den Trailer 2mal angesehen, freu mich ja über ein Coop Spiel hab jetzt aber net so ganz gecheckt wo jetzt das Coop Gameplay zu sehen ist!?

Oder waren diese Hellblau leuchtenden Figuren die Coop Spieler?
Hat für mich eher nach ner Beschwörung ausgesehen

Ach so :) da hab ich wohl die News vorm Video nicht gelesen (gibt ja noch ne 2te Seite samt Video)

Hab das 2te jetzt nicht so schlecht gefunden auch wenns keine Begeisterungsstürme in mir auslöst!
Dragon Age: Origins (hab halt noch kein aktuelles Gameplay gesehen) spricht mich persönlich jedenfalls mehr an, vor allem weil ich mir davon als geistiger Baldurs Gate Nachfolger auch ein bisschen Story verspreche.
Werd aber auch Demon Souls mal im Auge behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja finde das sieht nicht so dufte aus :runter:
 
hm, das hat sich seit dem letzten gameplay video absolut null weiterentwickelt...und das ist schon einige monate her.

nicht einmal den fehlenden schatten haben sie bis jetzt inplementiert. also ich finde es sieht langweilig und trist aus. selbst die aufgebohrten sounds, die bei diesem "unglaublichen" bullet time effect kommen, reißen das game nicht raus...also das muss inhaltlich schon eine absolute bombe werden, wenn es überzeugen will.
 
Demons Souls: Gameplay und Trailer zum Action-Rollenspiel Auf Thema antworten

Sorry ! kein bock auf deine Story !
Also das Spiel ist Behindert gefällt mir überhaupt nicht. :uff:
 
Achte mal bitte auf Deine Wortwahl.
Behindert ist kein Ausdruck des Missfallens.

*Moralapostelmodus an*
Sondern eine Sache unter der die Menschen leiden.
*Moralapostelmodus aus*

Ich hege immer noch hoffnungen das das Spiel eine echte Perle werden könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hab ich schon länger im Auge!
Soll nicht schlecht sein, nur einen etwas arg knackigen Schwierigkeitsgrad. (Abwertung)
Demon's Souls (ps3: 2009): Reviews

Ich bin jedenfalls drauf gespannt, Konkurrenz gibts in dem Gebitet meines Wissens bisher keine :)
 
Ich hab's, auch schon mal kurz ausprobiert. Das Game sieht ansehnlich aus, zum Gameplay kann ich aber leider noch nicht viel sagen. Schwer scheint's schon zu sein, vor allem, wenn beiliegendes Handbuch in Koreanisch ist. ;)
 
hm, das hat sich seit dem letzten gameplay video absolut null weiterentwickelt...und das ist schon einige monate her.

nicht einmal den fehlenden schatten haben sie bis jetzt inplementiert. also ich finde es sieht langweilig und trist aus. selbst die aufgebohrten sounds, die bei diesem "unglaublichen" bullet time effect kommen, reißen das game nicht raus...also das muss inhaltlich schon eine absolute bombe werden, wenn es überzeugen will.

was soll sich denn bei einem fertigem Spiel denn weiterentwickeln? ich glaube kaum dass die Schatten via Patch nachgereicht werden...

ich habe von Leuten, die sich das Spiel importieren haben lassen, nur positives Feedback gehört
 
also der erste teil des trailer sah noch echt klasse aus und dann wurde die musik aufeinmal echt grässlich und was ich zu sehen bekam hat mich dann irgendwie nicht sonderlich heiß gemacht.keine ahnung was ich davon halten soll:confused:.ich glaube aber spontan das es eher nichts für mich ist,
 
was soll sich denn bei einem fertigem Spiel denn weiterentwickeln? ich glaube kaum dass die Schatten via Patch nachgereicht werden...

ich habe von Leuten, die sich das Spiel importieren haben lassen, nur positives Feedback gehört
Ich auch, außer was den Schwierigkeitsgrad angeht, der ist nämlich wirklich krass, wie day ja auch schon sagte.
 
hm, das hat sich seit dem letzten gameplay video absolut null weiterentwickelt...und das ist schon einige monate her.

nicht einmal den fehlenden schatten haben sie bis jetzt inplementiert. also ich finde es sieht langweilig und trist aus. selbst die aufgebohrten sounds, die bei diesem "unglaublichen" bullet time effect kommen, reißen das game nicht raus...also das muss inhaltlich schon eine absolute bombe werden, wenn es überzeugen will.

Was für Schatten meinst Du eigentlich ? Der Protagonist und sämtliche NPC's haben doch welche in dem Trailer.

Wie "day", habe ich gleichermaßen auf das Spiel schon seit langem ein Auge geworfen und es soll ja zumindest laut Eurogamer gar nicht mal so schlecht sein (Asia-Importversion: 9 von 10 Punkten).
Das Setting sagt mir sowieso zu.
Wenn ihr mich fragt, wird "Demons Souls" ein absoluter Geheimtipp.:hoch:
 
Zurück