Tony Hawk RIDE: Das Skateboard kann noch mehr

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
hab auch ne idee für ein spiel mit dem skateboard.
"Tony Hawk Fit" oder "Tony Hawks Pro Pumper"
 
Vlt ein Fitnessgame? Oder ganz geil: Ein Snowboard Game?

Wii Controller ok, Gamepads sowieso...aber dann schnapp ich mir lieber mein RL-Board und skate ein paar Runden hier in Berlin rum.

Bald gibt es für jede mögliche Aktion einen Extra Controller...:rolleyes:
 
Shaun white snowboarding wäre Perfekt dafür gemacht^^
 
öhm ja. ok mir kommt da nur Skate, Snowboard und Surfen in den Sinn.

gibts sonst noch irgendwelche Sportarten?? wohl kaum ...
 
Bald gibt es für jede mögliche Aktion einen Extra Controller...:rolleyes:
Stell dir vor, es gibt Mikrofone und dann sind da noch Steuerknüppel um Flugspiele zu steuern, für Rennspiele hat man auch was, das ist ein Lenkrad, ja ehrlich! Für eine Quizsspielserie gibt es einen Buzzer und für manche Shooter eine Lightgun, die geht sogar schon zurück auf die aller erste Konsole Odyssey. Ganz ehrlich, Extra-Controller sind so als wie die Videospiele selbst und sie existieren bereits in zig Variationen. Ich seh garkeinen Grund warum man nun nicht auch wo die Technik soweit ist, auf ein Skateboard übergehen sollte. Wenn ich was in Real machen will, dann kann ich auf so gut wie alle Spiele verzichten und rausgehen.
 
Wenn das Board jetzt noch das Gewicht des Spielers messen kann, würde es mich stark an Nintendos Balanceboard erinnern. Ein Wiifit Klon wäre dann für Xbox360 und PS3 denkbar. Ich lasse mich überraschen und kaufe das Board nicht bevor es genug alternative Spiele zu Tony Hawk gibt.
 
Vielleicht ne Art Pfanne fürn PS3 Cooking Mama Spiel:D
 
neu ist die idee übrigens nicht.
als ich 2000 meine ps2 bekommen hab mit ssx, diesem astreinen snowboardspiel, gab es auch so einen
controller, der zur seite gewippt ist und so.
den hätte ich mir als astreiner ssx- spieler fast zugelegt aber war zu teuer :-/
 
ertsmal bin ich gespannt ob das plastik brett beim skateboarden überzeugen kann.ich hoffe nur die videothek wird es sich zulegen, da es ja 120 euronen kosten soll(inkl. spiel).das zahl ich definitiv nicht unprobiert.skeptisch bin ich aber dennoch sehr.
 
Zurück