Max Payne 3: Steht der Termin für den Shooter schon fest?

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
hm dafür das rockstar erst vor en paar tagen die ersten screens rausgebracht haben find ich das verdammt früh
 
öhm klar doch. man stellt ein neuer Titel vor und der erscheint doch glat 2 monate später im Handel... das wäre auch für Rockstar eine Meisterleistung. ich nehm an das der Titel nach hinten verschoben wird
 
naja, Rockstar hatte bereits gesagt, dass es wohl noch dieses Jahr erscheint. Dennoch denke ich nicht, dass irgendeine 08/15 Side Infos von Rockstar bekommt, ehe sie diese nicht offiziell kommuniziert haben.

Das ist genauso eine Finte wie der Twitter-Wahn.
 
Ist doch gut, wenn zwischen Ankündigung und Veröffentlichung eines Spiels nur fünf oder sechs Monate liegen. Wenn dann auch die Qualität stimmt, könnte das ruhig öfters der Fall sein.
 
ich denke, sowas würde die industrie kaputt machen. immerhin lebt sie vom marketing. von guter werbung, gutem rumgetease, messen etc.

wenn man dann immer warten müsste, würde das interesse langsam sinken. was schert mich blizzard, wenn ich nicht weiß, ob es ein diablo 3 geben wird, ehe ich es fast kaufen kann? genau. nichts.
 
play.com scheint wohl publicity zu brauchen. Auch die Sache mit GT5 klingt sehr unwahrscheinlich
 
Das wäre eine positive Überraschung, nach dem Gerücht um GT5 kann ich aber nicht so recht daran glauben. Vielleicht wirft play.com auch nur Gerüchte ins Internet um den eigenen Namen bekannter zu machen, bei den schleppenden Verkaufszahlen im Sommer kann ich mir das gut vorstellen.
 
Max Payne hab ich eig. nie sor richtig viel von gehalten. und rockstar überzeugt mich ja auch net so wirklich :D mal sehen
 
Naja...da bin ich mal gespannt...das was ich bisher von MP3 gesehen habe erinnert mich an alles nur nicht an Max Payne...
 
Von woher nehmen die den immer so streng geheime Informationen her ?

Also bei dem Termin bin ich sehr skeptisch.Glaub da eher nicht dran.Wurde ja vor 2 Monaten was erst angekündigt da kann es eigentlich nicht schon so früh erscheinen.
 
abwarten, so richtig glauben kann ich den termin noch nicht.aber auf das game bin ich mal gespannt.
 
hauptsache es wird gut, dann ist es net so wichtig ob es früher oder später raus kommt
 
wär natürlich cool, wenn es schon im oktober kommen würde, aber wegen mir können die sich auch zeit lassen und es noch besser machen:D
 
wär natürlich cool, wenn es schon im oktober kommen würde, aber wegen mir können die sich auch zeit lassen und es noch besser machen:D
Wenn ich recht überlege kommt zwischen September und Dezember so viel...ich glaube Oktober wäre eine schlechte Idee...
 
Zurück