Call of Duty: World at War

K

keviba

Gast
Sehr gute Tipps von dir,ich werd mal ein paar davon einsetzen:D
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Tipps, da werd ich jetzt endlich noch gut in dem Game.:D
Hab Dir auf jeden Fall 5***** Sterne dafür gegeben.
 
Tolle Tipps vom Profi. Genau das Problem welches du hier angesprochen hast ist das meine. Ich mag Spiel wie Killzone, Halo und grade die Call of Duty Serie ist für mich ein garant an Spass. Im Offline Modus meistens kein Problem. Da Spiele ich auch schon mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber Online....ne das bin ich mehr Tod als irgend jemand anderes. Es ist wohl die Übung die fehlt. Aber ich werde mir deine Tipp zu Herzen nehmen. Vieleicht klappt es dann mal ein Spiel zu Gewinnen oder wenigsten unter die ersten 3 zu kommen. Auf jedenfall gibts 5 Sterne von mir
 
Vieleicht klappt es dann mal ein Spiel zu Gewinnen oder wenigsten unter die ersten 3 zu kommen. Auf jedenfall gibts 5 Sterne von mir
Mein Problem ist, dass ich in dem Game online nicht gut aber auch nicht schlecht bin.
Hab eigentlich immer den Platz genau in der Mitte.
Das beste war einmal ein 1. Platz, allerdings auf meiner Lieblingsmap dem Castle.:D
 
Meine ist

z.Zt Banzai aus MP2 :D

Ich liebe diese Map. Als ich angefangen habe, war meine K/D Rate bei 0,56:1 !!!
Jetzt hab ich mich langsam aber sicher auf 0,89:1 bzw auf 0,86:1 "hochgearbeitet, Tendenz steigend :D
Mir ist die K/D Rate eigentlich egal, aber so knapp an 1:1 hätt ich se schon gerne.
Für mich ist der Teamsieg wichtiger, da mach ich schon mal bei HQ oder Domination den "Einnehmer", der viel und oft stirbt, aber viele Punkte fürs Team holt.
Vielleicht zocken wir mal zusammen :D
 
Ich achte kaum auf Punkte eher auf mein Kill/Tode Verhältnis... bin ich in einer Runde öfter gestorben als ich Kills habe zählt die Runde für mich als schlecht, unbeachtet dessen ob mein Team gewonnen oder verloren hat. Und ein Rang zeigt nicht wie gut man ist, das sehe ich oft wenn Spieler mit dem höchsten Prestigerang ganz unten in der Rundenrangliste stehen oder man ihnen zuschaut und sich zeigt das sie Reflexe wie eine sterbende Kuh haben. Um schnell zusein habe ich persöhnlich die Controllerempfindlichkeit auf "verrückt", anders kann ich auch garnicht mehr spielen.
 
Nun ja,

ich persöhnlich sehe das mit der K/D Rate etwas differenzierter, denn die Art und Weise mit der so manch ein Gamer seine K/D boostet, ist alles andere als "Können".
Die Übelsten dabei sind für mich die Killfarmer, die schei**en auf's eigene Team und in Missionsbasierten Games wie HQ, Herrschaft, War ect, campen sie an den Laufwegen und knallen alle ab die zu den "Objekten wollen. Erfolg oder Mißerfolg des eigenen Teams spielt für diese Stümper keine Rolle, solche Leute erkennt mann meistens daran, das sie im Verliererteam die höchste Punktzahl an Kills haben und an 1. Stelle stehen aber keinen einzigen Objektpunkt. Sowas versaut einem echt die Lust auf solche Gamemodie. Dann gibt es noch die Teamkiller, d.h. selbst im Teamdeathmatch gehen diese Leute dem eigenen Team aus dem Weg und statt mit dem Team zusammen zu arbeiten und vielleicht "Kollegen", die in Bedrängnis sind zu helfen oder zu warnen, denkste, geht denen am Arsch vorbei. Trotz höchster Killpunkte dieses "Könners" ist so ein Team meistens mangels "Teamwork" auf der Verliererstraße. Ich habe das Pech meistens mit "Fremden" Teams bilden zu müssen und daher gibt es da relativ selten echtes Teamworking, leider. Ich meine, wer ausschließlich nur auf eine gute K/D schaut, sollte statt mit Killfarming Missionsspiele kaputt zu machen, lieber "Jeder gegen Jeden" oder wegen meiner auch Teamdeathmatch spielen, da fällt die Teamunfähigkeit nicht so ins Gewicht, aber wie gesagt, das ist lediglich MEINE bescheidene Meinung zu diesem Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
COD WAW Artikel super Spiel aber langweilig ;)

Super tipps für anfänger, aber ich selber finde COD WAW langweilig und spiele lieber COD Modern warfare Online. Dort is viel mehr action und es macht auch mehr spaß:):hoch:
 
Ja so scheiden

sich die Geister :)
Aber so is das eben, nach meinem 10. Prestige bei CoD4 hatte ich erst einmal die Nase voll von CoD4;)
Aber ab und zu hau ich's mir auch noc rein, als Abwechselung zu W@W
Das WWII Scenario vor allem die Maps die in MEINER Stadt Berlin spielen, sind schon irgendwie prickelnd. Action ist doch auf den Maps in W@W allemal ;)
Die Zombiemaps sind umwerfend, schad das wir dtsch. nur begrenzt über Umwege daran kommen..... ich fänds gut wenn CoD4 noch mal gepatcht würde und ein weiteres Mappack käme, würde mich da schon mal "reaktivieren" :D
 
ich persöhnlich sehe das mit der K/D Rate etwas differenzierter, denn die Art und Weise mit der so manch ein Gamer seine K/D boostet, ist alles andere als "Können".
Die Übelsten dabei sind für mich die Killfarmer, die schei**en auf's eigene Team und in Missionsbasierten Games wie HQ, Herrschaft, War ect, campen sie an den Laufwegen und knallen alle ab die zu den "Objekten wollen. Erfolg oder Mißerfolg des eigenen Teams spielt für diese Stümper keine Rolle, solche Leute erkennt mann meistens daran, das sie im Verliererteam die höchste Punktzahl an Kills haben und an 1. Stelle stehen aber keinen einzigen Objektpunkt. Sowas versaut einem echt die Lust auf solche Gamemodie. Dann gibt es noch die Teamkiller, d.h. selbst im Teamdeathmatch gehen diese Leute dem eigenen Team aus dem Weg und statt mit dem Team zusammen zu arbeiten und vielleicht "Kollegen", die in Bedrängnis sind zu helfen oder zu warnen, denkste, geht denen am Arsch vorbei. Trotz höchster Killpunkte dieses "Könners" ist so ein Team meistens mangels "Teamwork" auf der Verliererstraße. Ich habe das Pech meistens mit "Fremden" Teams bilden zu müssen und daher gibt es da relativ selten echtes Teamworking, leider. Ich meine, wer ausschließlich nur auf eine gute K/D schaut, sollte statt mit Killfarming Missionsspiele kaputt zu machen, lieber "Jeder gegen Jeden" oder wegen meiner auch Teamdeathmatch spielen, da fällt die Teamunfähigkeit nicht so ins Gewicht, aber wie gesagt, das ist lediglich MEINE bescheidene Meinung zu diesem Thema ;)
Ich persöhnlich bin auch eher ein "einsamer Wolf", oft ist mir mein Team eher ein Klotz am Bein (stehen im Weg rum, machen Teamkills, sind zu blöd zum Granaten werfen, retten dich nicht auch wenn sie es könnten) aber campen tue ich nie (hab immer Hummeln im Arsch xD)... ich bin meist ein sehr aggresiver Spieler der halt meist "allein" unterwegs ist. Der Sieg des Teams interessier mich kaum aber trotzdem erfülle ich meist die Ziele der Runde, also HQ einnehmen und ähnliches.
Kurzgesagt ich verlasse mich einzig und allein auf mich selbst auch wenn ich mal mit Freunden zusammenspiele. (was aber kaum noch ist)
 
Aaaaaah ja,

ein "Lone Wolf" auch nich schlecht :)

Na wenn die Anderen das wissen, is ja OK ;)
Da kannst Du ja immer schön in die Flanke oder den Rücken fallen :)
Laß mich raten: Schalldämpfer, Comouflage und Todesstille als PERKs oder ? :D
 
ein "Lone Wolf" auch nich schlecht :)

Na wenn die Anderen das wissen, is ja OK ;)
Da kannst Du ja immer schön in die Flanke oder den Rücken fallen :)
Laß mich raten: Schalldämpfer, Comouflage und Todesstille als PERKs oder ? :D
Nicht ganz: MP5/MP40 SD, Schultergürtel, Double Tap und Steady Aim.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sehr guter Ratgeber :hoch:- hab auch ständig das Prob. das ich schlechter besetzte Runden zwar schon mal gewinne aber gegen die richtigen "Cracks" und Vielspieler eig. kaum Chancen hab und eher im Mittelfeld bleibe (obwohl mir mein K/D Verhältnis eig. auch wichtiger ist)
Mich persönlich stört halt oft (sprech jetzt von KZ2) wenn von 32 auf der Karte befindlichen Spielern 26 an einem Ort stehen und wie blöde aufeinander einballern, würde viel lieber taktisch in kleinen Stosstrupps spielen was aber sehr selten möglich ist.
Deshalb mach ich meine Kills auch lieber von leicht ausserhalb und bin öfters allein unterwegs
Allerdings versuch ich schon auch die Missionsziele zu erreichen!

Waren auf alle Fälle ein paar Sachen dabei die ich bis jetzt online net so recht beachtet hab, und auch einige die ich immer wieder umzusetzen versuche aber in der Hitze des Gefechts oft net dran denk, da hilft halt nur üben, üben. üben,.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab CoD5 zwar nicht aber die tipps kann man im grunde auf jedes spiel übertragen abgesehen von den spielspezifischendingen(z.B.: Perks)
 
Einige Tipps sind sehr nützlich für Anfanger :hoch:. Jedoch ist das wichtigste immer dazuzulernen.
Und auch wenns nix wird, FANGT BITTE NICHT AN ZU CAMPEN... (Camper=NOOB)
 
Camper = Granatenopfer:D
nicht immer, ich bin da eher eine Mischung aus Lone Wolf und Camper, wobei Camper bin ich nur wenn ich mit nem Kumpel spiele der sich als Sniper versucht, da bleib ich bei ihm um ihm dann Rückendeckung zu geben.
Bei mir ist die K/D Rate bei etwa 1,5:1. Das heisst aber nicht dass ich mein Team im Stich lasse. Das mach ich nur wenn ich merke dass das Team Scheisse ist und mich im Stich lässt und mir keine Rückendeckung gibt. Leider gibt es viele solcher Teams.
 
Zurück