Deal der Woche: Red Faction Guerrilla unter 30 Euro!

Acceleracer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Hey ganz wichtige Frage: Ist das Red Faction für die PS3 uncut? Ich wollte es mir eigentlich jetzt aus Österreich bestellen, aber wenn es da uncut für 28€ gibt?! Ist es uncut?
 
Ehm, angabenfehler in der Überschrift, glaub da muss statt PC, Playstation 3 hin..^^

Zitat Acceleracer:Hey ganz wichtige Frage: Ist das Red Faction für die PS3 uncut? Ich wollte es mir eigentlich jetzt aus Österreich bestellen, aber wenn es da uncut für 28€ gibt?! Ist es uncut?

Hm, schau doch einfach mal hier vorbei: www.schnittberichte.com
 
Hey ganz wichtige Frage: Ist das Red Faction für die PS3 uncut? Ich wollte es mir eigentlich jetzt aus Österreich bestellen, aber wenn es da uncut für 28€ gibt?! Ist es uncut?

Das ist die Deutsche Cut Version.Die Schnitte halten sich aber in Grenzen:

-weniger Blut
-Haftminen haften nicht an Menschlichen Körper.
 
Ich hab schon von den Schnitten gehört und finde sie ziemlich schlecht- wie gesagt weniger blut kein haftminen an gegnern und die Zivilisten verhalten sich ganz anders. Ne, das ist mir zu sehr geschnitten....
 
wow! Empire ist normalerweise VIIEL teurer! da löhnt sich der Kauf wirklich!
 
Man muss bedenken, dass noch 5 Euro wegen KJ draufkommen.
 
Für einen Vollpreistitel der erst letzten Monat in die Geschäfte kam, finde ich den Preis von RF: Guerrilla günstig. Wegen besagter Schnitte werde ich mir das Spiel aber nicht mit USK-Plakette ins Regal stellen. Die durchschnittlichen Wertungen von Red Faction pendeln sich auf 85% ein, das ist ein guter Schnitt, keine Enttäuschung aber auch kein Must Have.
 
Zu RFG: "Ab 18"-Shooter kaufe ich nur noch im Ausland, obwohl der Preis sehr fair ist. :)
 
schneller Preisverfall

Da fragt man sich schon, warum der Titel so schnell reduziert wird, gell.

Aber auch bei anderen Games ist es mittlerweile schon üblich, das diese nach kurzer Zeit günstiger angeboten werden. In den Gameshops in meiner Nähe, kann ich das oft genug nachvollziehen.

Vllt. liegt es aber auch daran, daß es genügend "Gebraucht"-Games gibt. Es werden Spiele schon nach kurzer Zeit wieder veräußert. Dann das Geld sitzt halt nicht mehr so locker, und bei dem immer mehr wachsenden Angebot an Games, kommt man ja teilweise nicht mehr nach. Und alles geht halt nicht.

Das trifft zwar nicht auf jeden zu, doch viele Gamer sind zu dieser Handlungsweise gezwungen.
 
Da fragt man sich schon, warum der Titel so schnell reduziert wird, gell.

Es könnte mit schwachen Verkaufszahlen zusammenhängen. In den Sommermonaten haben die Publisher generell mit schlechten Abverkäufen zu rechnen. Wenn dann auch noch in Verbindung mit der Wirtschaftskriese kein neues Geld in die Kasse gespült wird, geht ein Publisher wie im Fall von Midway den Bach herunter. Im Fall von THQ sollten sich die Wrestling-Lizenzen und die Colin-Spiele noch gut verkaufen.
 
bäh hör mir uff ^^ ich hab die demo gespielt und das spiel ist echt net mein fall xD netmal für das geld :ugly:
 
Also ich finde das Angebot sehr gut, da auch die Schnitte nicht so krass ausgefallen sind, mal gucken, ist die Limitierte auch davon betroffen?

Gibt es schon einen Test/Vergleich von Xbox 360 VS. PS3?
 
Sehr gute Preise. Red Faction für den Preis? Nicht schlecht. Kommt aber noch Porto und der eigenhändigaufschlag drauf.
 
Echt günstig, aber kaufen werd ich es mir nicht. Es gibt noch genugend besser Games die ich noch nicht mein eigen nennen darf:).
 
Kurz und Knapp : Nix für mich.Hab da die Demo mal gespielt und es hat mich nicht so geflesht.Hätte mir davon mehr erwartet muss ich ganz ehrlich sagen.Hab es dann kurz darauf wieder von meiner PS 3 Festplatte gelöscht.
 
also RF schon unter 30 euro für ps3. da sollte ich glatt zugreifen. mich hats ja überhaupt nicht überzeugt, aber für das geld kann ich da nochmal ne chance geben.
 
Nun für 30€ ist das ja wirklich nichts wobei man einen Fehler machen kann, dann ist es auch noch die gute PEGI-Version, das ist noch ein Grund. Direkt bestellt. Jetzt muss ich nur hoffen das die Post auch kommt wenn ich wieder aus der Nachtschicht komme.
 
Zurück