Just Cause 2

X

X Broster

Gast
Bitte achte auf deine Rechtschreibung! Man muss starke Nerven haben, um die Vorschau zu lesen.
 
was meint ihr?
sry für die Rechtschreibug werd nächstes mal mehr drauf achten.
Schreibt mir eure Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von der Rechtschreibung mal absieht , hat man hier eine Vorschau vor sich , die es verdient hat , unter die Top-Vorschauen zu kommen !
 
Preview Just Cause 2

Nun ja, die Rechtschreibfehler sind schon teilweise gravierend und du formulierst die Sätze manchmal etwas arg kindlich (soll keine Beleidigung sein, nur ein Hinweis).

Ein Beispiel:

"mit hilfe von einem technischen Gadget welches an der Linken Hand befestigt ist ,sich mit einem Raus geschossenem Seil an Nahe liegenden Bäumen oder sich auf Autos ziehen"

Also bitte nächstes mal noch einmal über den Text lesen und so etwas korrigieren, ansonsten ist der Artikel sehr informationsreich gestaltet. :hoch:

Gruß MTS 360

=)
 
super ding xD
über fehler sehen wir mal ab wurde ja schon genug kritisiert
 
Mal gespannt ob es wirklich so toll ist hab mal des 1.er ausprobiert des is TOP.
 
I dreamed a dream...
ich freue mich schon richtig auf's Spiel...
leider dauert es noch drei Monate bis es erhältlich ist...
ich habe schon drei mal vom Spiel in der letzten Zeit geträumt, was komisch ist weil ich noch nie von einem Spiel geträumt habe...
 
I dreamed a dream...
ich freue mich schon richtig auf's Spiel...
leider dauert es noch drei Monate bis es erhältlich ist...
ich habe schon drei mal vom Spiel in der letzten Zeit geträumt, was komisch ist weil ich noch nie von einem Spiel geträumt habe...
:ugly:
Du als Rico fährst in deinen Träumen mit´n Buggy die Traumstrände der Karibik ab und erlebst jedes Mal ein neues Abenteuer? Du bist zu beneiden.:D
 
Zurück