Musik-Tipp der Woche: Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings

Ich find schon lange, ihr solltet mal ne eigene Musikecke einbauen... und dann auch von MEHR, als von den Vorlieben der Reds... z.B. kam gerade das neue Album von Alexisonfire raus... wird darüber berichtet? Nö... Bald kommt das neue Album von Killswitch Engage raus... wird darüber berichtet? Wahrscheinlich nicht...

Also meine Meinung - ganz oder gar nicht! ;)
 
ich steh ja schon auf metal, aber auf dream theatre stand ich noch nie so richtig.bin da eher systen of a down fan:D
 
Die erste Musikkritik seit einer langen Zeit und dann über Dream Theater, ab dem Zeitpunkt stand für mich fest das sie von Simon sein muss. :D

Ich habe bei der Band mal reingehört, leider trifft es nicht ganz meinen Musikgeschmack. Da bleibe ich vorerst bei den mir vertrauten Metalbands.
 
Ja Geil wusst garnicht das ne neue Dream Theater draussen ist, muss ich mir dann umbedingt mal Anhören. Wenn jemand ahnung von Musik, Metal und Harmonik hat dann Dream Theater.
 
Zurück