Telltale: Interesse an Day of the Tentacle - Sequel

Das wäre super! Aber bitte nicht in 3D und keine Episoden mehr.
 
Wäre auf jeden Fall cool wenn die das hinbekommen würden. Da ich leider nicht die Möglcihkeit hatte die Spiele zu zocken.
 
Noch ein bekannter Name der von Telltale Games neu aufgelegt wird. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, scheint so als wären Adventures wieder im kommen.
 
Telltale sollte sich bei Monkey Island und, wenn sie es übernehmen, auch bei Maniac Mansion ordentlich anstrengen.

Denn Sam & Max Season 1 fand ich einfach nur schlecht! Ein paar nette Gags, aber richtige Lacher waren leider nicht dabei.
Kein Vergleich zum Ur- Sam & Max oder der Zeichentrickserie.
 
DOTT ist klasse. das hab ich früherimmer gezockt, genauso wie alle anderen lucasarts adventures.:hoch:
 
Das wär´s ja mal... die Helden der *Kindheit* in der *Neuzeit* zu erleben:)
Ich würde mich auf jeden Fall freuen :hoch:
 
Ja, aber dann bitte nicht als Episoden Spiel. Das nervt almälich. Viele Spiele nur noch in Episoden rauszubringen. Und auf die nächste dann Wochen warten zu müssen. Nicht mit mir.
 
Episoden an sich mag ich nicht, kann aber damit leben nur Telltale kriegt halt keine 2D Spiele hin und wenn ich mir das neue Monkey Island anschaue, diese karge, kantige, schlecht texturierte Welt, wünsche ich mir lieber jemanden der das besser hinkriegt und die Bilder von Deponia zur Zeit sind geradezu göttlich. Ich würde es nicht so schön finden, wenn man auf Teufel komm raus was macht, nur damit es irgendwie Nachschub gibt, Qualität wäre schon nicht übel.
 
Zurück