Xbox Live-Update: Schnellere Dashboard-Navigation und Releasetermin

"Perfomance-Verbesserungen" hören sich verdammt gut an, ich mag das NXE Dashboard aber es ist wirklich stellenweise sehr lahm was besonders wenn ich vorher an der PS3 war deutlich wird. Ich hoffe das Update kommt nicht "nur" mit Twitter und Facebook sondern noch ein paar kleinere Überraschungs Features.
 
Weiss jemand,ob so ein Menü auch für die Playstation 3 irgendwann mal verfügbar sein wird/könnte?
Meiner Meinung nach find ich das Ps3 Menü ziemlich "doof" ^^ und Home is auch nich so das Wahre...
 
Weiss jemand,ob so ein Menü auch für die Playstation 3 irgendwann mal verfügbar sein wird/könnte?
Meiner Meinung nach find ich das Ps3 Menü ziemlich "doof" ^^ und Home is auch nich so das Wahre...
Also so weit ich weiß, hat Sony noch nichts berichtet. Das PS3 Menü kann man mit dem 360-Dashboard nicht vergleichen. Vor allem, weil es wesentlich farbenfroher ist. Wenn es jetzt noch schneller läuft, gibt es eigentlich nichts mehr zu meckern. :)
 
Ich finde das aktuelle Dashboard gar nicht so schlimm aber es ist schön zu lesen das man nach dem NXE noch weiter daran arbeitet. Einziger Kritikpunkt zum neuen Dashboard ist für mich eigentlich nur die mangelhafte Übersicht.
 
Ich hatte im NXE-Thread mal gepostet, was so alles dabei sein soll. Außerdem gibt es da Bilder zu last.fm, Twitter usw...
 
Toll! Ich freue mich immer über Updates. Dies wird wohl das "Fall Update 2009" werden.
 
Zurück