Avatar - Herr der Elemente: Der erste Trailer

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmm ich hab nur Salamander gelesen udn *autsch* muss das sein?? der herr hat nur einen einzigen GUTEN Film abgeliefert der rest war für die Katze, zwar ok aber vollig logiklöcher...

zudem ich nehm an das es die Comic Verfilmung ist. und der Herr Salamander !! macht doch keine Fortsetzungen....
 
also die comicserie vom Avatar hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen, es gab tolle charaktere und ne nette story. is halt die frage, wie die das in einen film bringen möchten oder aber ob die eine komplett neue story draus machen. bin da echt gespannt drauf
 
Da bin ich mal gespannt was dabei rumkommt...ich hab die Serie nie wirklich gesehen (ich hasse möchtegern Animes) aber es sah auf jeden Fall nach potenzial aus...solang es kein Kinderfilm "ab 6 Jahren" wird...
 
hmm...

Die Animes waren teils ziemlich Cool, bin Sehr gespannt auf den Film, hat sehr viel Potnezial und ist auch meiner Meinung nach nicht so Schwer zu verfilmen wie ein Dragonball
 
ich hoffe der Film wird besser als DB Evolution
 
ich für meinen teil find dei serie klasse. besonders die letzten 2 staffeln, die ein bissel erwachsener sind. der teaser ist zumindest deutlich besser als ich befürchtet hatte. evtl wirds ja was. das salamander was drauf hat, hat er ja mit sixt sense und unbreakable bewiesen. es wird hoffentlich so gut wie diese beiden und nicht wie seine letzten werke:):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film soll auf der ersten Staffel beruhen, habe ich irgendwo gelesen...

Der Trailer sieht nicht übel aus, aber ob damit die wirklich hervorragende Serie passend eingefangen werden kann?

Das Avatar-Spiel für die Xbox 360 war aber Mist. Trotzdem danke für die leichtesten 1000 Gamerscore meiner Xbox360-Karriere... :P
 
Die Serie ist super...bei den Filmen erwarte ich aufgrund des Regisseurs aber erstmal nix. Mir würde kein weiterer Regisseur einfallen, der es geschafft hat, mit jedem neuen Film einen neuen Karrieretiefpunkt abzuliefern.
 
Mal abwarten kann ich da nur sagen!
Der Regisseur hat sich ja mit seinen letzten Filmen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 
Ich fand die serie wirklich klasse, besondern die kämpfe waren echt super dargestellt,
Besser als die kämpfe eines "naruto" war es allemal.... Vorallem der endkampf gegen
den Feuerlord fesselte mich von der ersten bis zu letzten minute, ich erwarte geile kämpfe
eine suko der sau cool ist und das alle charaktere ihre originale synchro haben...
 
Ja die Serie war gut, und der Trailer sieht alleine schon von den den Effekten 1000mal besser aus als die Effekte von DB insgesammt xD

Bin guter Dinge ^^
 
Ich hatte einen Zeichentrick erwartet! Die Serie finde ich ganz gut, nimmt sich selbst öfters auf die Schippe. :hoch:

Aber ob der Film gut wird?
 
wann nimmt sich die serie denn auf die schippe?
 
zu meiner schande kenne ich bisher nix von avantar und der trailer ist des erste was ich davon je gesehn habe, sieht zumindest nicht so schlecht aus, mal abwarten wie die nächsten sind, auch der regisseur hat mir nix gesagt bis ich mal etwas gegoogelt habe. Ich glaube es gibt schlimmere als ihn:D siehe meinen vorschreiber:D
 
Zurück