Little Kings Story: Review

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
hört ich jaeigentlich ganz ok an. aber ich glaub nicht, dass das setting was für mich wäre.
 
da gab es mal einen test zu game one... fands cool... naja aber net wirklich meins
 
"Little Kings Story" scheint gar nicht so schlecht zu sein...hm mal schauen wo ich es ausprobieren könnte
 
Der Humor im Spiel ist göttlich, ich glaube jedoch nicht das die jüngeren Spieler viele Andeutungen verstehen werden. Von der Grafik sollte man sich aber nicht abschrecken lassen wenn man die Möglichkeit auf ein Testspiel hat.
 
Solche "etwas anderen" Spiele gibt es halt nur auf der Wii. Es macht wirklich Spaß, wobei dieser seltsam unscharfe Look der Grafik mir nicht so gefällt.
 
Also ich bin echt begeistert von Little King's Story. Hinter der bunten Kindergrafik steckt ne ganze Menge Satire und spielerisch gefällt es mir sogar bessser als Pikmin. Nur schade das die Wiimote im Spiel nicht vernünftig genutzt wird.
 
Zurück