PES 2010: Konami verpflichtet Fernando Torres und verkündet Gameplayneuerungen

TimOne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
ist doch gut dass torres aufs cover kommt :)
bin gespannt wer bei fifa draufkommt :D
 
Viel wichtiger als das Cover wäre mir mal wieder ein anständiges PES.
Das Gegurke von 2009 muss ich nicht nochmal haben.
Die Veränderungen am Gameplay hören sich ja schon mal ganz gut an, jedoch wurde von Konami immer viel versprochen, aber gehalten wurde fast nie etwas.
 
bin mal gespannt, ob die neuerungen auch gut umgesetzt werden. freu mich auf jeden fall schon drauf.
 
Mal schauen was die Neuerungen so bringen werden.
 
Mal sehen was die Entwickler halten. Hoffen kann man ja viel und versprechen auch. Hört sich aber ganz gut an. Vor allem das mit dem "keine leichten Tore mehr" hört sich gut an. In den letzten beiden Spielen ist es ja leider so, dass wenn man über die Flanke lief vom eigenen Strafraum man kaum gestoppt werden konnte und einfach ne Flanke auf den kopfballstarken Spieler und der war denn drin der Ball. Hoffe das wird verbessert.
 
Naja, die üblichen Versprechungen halt. Und da sage mal einer, EA und Activision machen nur Fortsetzungen... :p
 
Eine Spielereihe ...

...die es endlich mal wieder verdient, den Fußballthron zu besteigen. Das hoffen zumindest alle, die dieses Game lieben.

PES '06 war für mich die letzte, einigermaßen gute Umsetzung. Was dann folgte, war eigentlich nicht der Rede wert und entäuschte. Die '09er-Version knüpfte wieder etwas an die alten guten Umsetzungen an, aber überzeugte nicht vollends. Vor allem das leidige "Online"-Gaming, haperte an allen Ecken und Kanten.

Ich hoffe, daß endlich einmal die Versprechungen gehalten werden, zumindest zum größten Teil. Potenzial für Verbesserungen ist ja genügend vorhanden. Allein das Fehlen von Lizenzen wiegt schwer.


Darum ist es mir auch "wurscht", wer vorne auf dem Cover verewigt ist. Ausschlaggebend ist der Inhalt, und sonst "nix", gell.

Also, in diesem Sinne: "Let the good times roll" !!!
 
alles kalter kaffee...diese oder ähnliche neuerungen werden seit je her angegeben! man solle endlich mal ein trophy-system mit einbauen!!!
 
ich hoffe das es wieder ein richtig gutes pes wird und vorallem müssen sie irgendwie des lizenzpaket verbessern
 
@Trophy-System:
Wosn das Problem? Is doch eh Pflicht...
 
@Trophy-System:
Wosn das Problem? Is doch eh Pflicht...
Hm daran glaub ich nicht so richtig.
Dieses Jahr kamen Shellshock und Afrosamurai raus, die haben alle beide keine Trophäen.
Bin mir daher nicht so sicher, ob die wirklich ALLE Trophän haben werden.
Und gerade bei den versprechen und dann nicht halten Königen von Konami bleiben immer Zweifel übrig.
 
Konami hat letztes Jahr genau das gleiche versprochen und rausgekommen is dieses "möchtegern Fußballspiel" und mit den prominenten Fußballspielern auf dem Cover wirds wohl leider auch nicht besser.

Ich denke Fifa10 wird dieses Jahr auch wieder besser
 
seit je her bin ich ein pes fan obwohl die letzten 2teile etwas enttäuschten::: dieses mal sollten sie ihre versprechungen haben
 
Zurück