Command & Conquer 4: Erste Infos zu Strategiespiel

Ein neues C&C wäre doch echt geil, für mich die beste Strategie Serie der Welt. :hoch::)
 
Also ich bin ja voll für Coop Kampagnen. Aber Rundenbasierend wäre Scheisse. Hoffentlich votet dafür niemand

In which state do I live? Toll da sind ja nur Amerikanische dabei :D
 
Also ich kann nur empfehlen an der Umfrage teilzunehmen, es könnte sein das sie einen gewissen Einfluss am Ende ausübt und ich denke es ist wichtig wenn soviele wie möglich eben sagen das sie das gute alte Command mögen, eben das sie dieses ganze Download Zeug nicht unterstützten und tatsächlich was auf richtige, feste Ware geben. Je mehr mitmachen, desto besser.
 
Hab auch grad an der Umfrage teilgenommen.
Hoffentlich kommt das CnC 4 nicht mit Rollenspiel elementen, das wäre ja mal richtig zum kotzen.
Die solln mal ein neues Generals rausbringen. Bloß nicht schon wieder Tiberium oder Red Alert...
Und ne sich bewegende Basis is auch scheisse!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Generals? So ohne Story, ohne Videos, ohne Inhalt, welches den Namen C&C nur zu Marketingzwecken gekriegt hat, weil man es damit besser verkaufen kann, da es ohne dann doch nur ein normales Strategiespiel gewesen wäre, das sowas wie eine moderne Dawn of War Kopie war, mit dem Spielprinzip des schnellen eroberns von Öl um das Konto aufzubessern?
Ne danke, wenn ein Command, dann Tiberium oder Alarmstufe Rot.
 
Ein Generals? So ohne Story, ohne Videos, ohne Inhalt, welches den Namen C&C nur zu Marketingzwecken gekriegt hat, weil man es damit besser verkaufen kann, da es ohne dann doch nur ein normales Strategiespiel gewesen wäre, das sowas wie eine moderne Dawn of War Kopie war, mit dem Spielprinzip des schnellen eroberns von Öl um das Konto aufzubessern?
Ne danke, wenn ein Command, dann Tiberium oder Alarmstufe Rot.

Von den ganzen Cheatern und bugs abgesehen ist der Multiplayer ganz Geil.
Der Einzelspieler ist aber Scheisse:runter:
 
Oh den Multiplayer will ich gar nicht bestreiten, das macht sicher tierischen spaß (von cheatern und bugs abgesehen).^^
 
hab auch die umfrage gemacht, ging echt ewig, hoffe auch das sie wieder ein klassisches C&C machen, bloß kein rollenspiel draus machen
 
Zurück