Mass Effect Galaxy für iPhone ist online

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
ja wenn ich ein iphone hätte wurde ich es spielen:D
 
Ja finde ich auch. Die hängen sich echt rein was Software angeht.:hoch:
 
Werde es mir vielleicht mal zulegen. :rolleyes:
 
Kauft es bloß nicht ist totale Scheiße. Die Ladezeiten sind extrem lang, man sieht nur kleine Figuren von oben die sich beschießen und nach jedem kleinen Raum fäng es wieder an zu laden. Gebt das Geld liebe für ein Ü-Ei aus, da hat man mehr Spiel und Spaß :D
 
Mass Effect Galaxy ist ab sofort für Apples iPhone und iPod Touch erhältlich.
Aber nicht in Deutschland. Ich hatte mich schon gewundert weshalb der Link zum Spiel in den News fehlt. :ugly:
Fans von Mass Effect können sich hier über das Spiel genauer informieren (Link zum iTunes Store inklusive).
 
Zurück