Max Payne 3: Die Gerüchteküche brodelt

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Wird bestimmt flopen wie es aus sieht :runter: , sieht mehr nach GTA 4 aus und nicht wie Max Payne
 
Wird bestimmt flopen wie es aus sieht :runter: , sieht mehr nach GTA 4 aus und nicht wie Max Payne

Ist doch toll. Dann verkürzt es die Wartezeit auf GTA 5. Mich stärt die Optik nicht. Nur weil es Max Payne ist, muss er nicht unbedingt in schwarzem Mantel in New Yorker Ghettos umherwandeln. Denn das ist mindestens genauso klischeehaft wie der Bruce Willis-Style ;)
 
Mal schauen ob es erscheint 09 glaub nicht das heuer release ist .

Von Screenshots kann man über ein Game wenig sagen hoffe es rockt wie teil 1 u. 2.:hoch:

Mal abwarten .

MFG
 
Bin auf das Spiel gespannt. Ich kenn Max Payne nur vom PC. Und das auch nur als Zuschauer. Die Screens sehen doch schon mal ganz ordentlich auch.
 
Sieht nach allem aus nur nicht nach Max Payne...sie sollten das echt nochmal überdenken...abgesehen davon es im Oktober rauszubringen wäre dumm.September kommt Halo 3 ODST,im Okt kommen Risen,Forza 3, Der BG-Nachfolger,im November schon MW2...und da sind auch genug Titel die mir grad nicht einfallen.
 
bin mal gespannt was da rauskommt, hab die ersten 2 teile nie spielen können, deswegen kann ich nicht viel zu den änderungen sagen, ich warte einfach mal ab bis es raus kommt und was die tests dazu sagen
 
Ich finde es prinzipiell doof, wenn man eine Spielserie mit solch einem dürsteren Flair in die pralle Sonne verlegt.

Meinetwegen hätte ja Max ins verregnete Budapest oder ins herbstliche Prag reisen können. Das wäre auf jeden Fall stilechter gewesen.

Schade, daß alles irgendwann Einheitsbrei wird. Resident Evil 5 und GTA 4 lassen grüßen. Kann man denn nicht eine gute Serie so lassen, wie sie ursprünglich gedacht war? MGS4 und Halo 3 haben ja auch keine große Veränderungen im eigentlichen Sinne vorgenommen und sind seinen Fans treu geblieben. Aber wenn Max Payne einen Sonnenbrand bekommt finde ich das total unsexy.
 
Ich finde es prinzipiell doof, wenn man eine Spielserie mit solch einem dürsteren Flair in die pralle Sonne verlegt.
Da kann ich dir nur beipflichten, bei Diablo 3 kommt mir immer der selbe Gedanke...(heißts da eigentlich der selbe oder der gleiche Gedanke? ^^ Kann etwas substanzloses wie ein Gedanke wirklich der selbe sein, oder können sich die Gedanken nur gleichen... Nen Phililoge hier? ^^)
 
Also die Screenshots sehen aus wie Uncharted. Und wenn Uncharted 2 draußen ist, wer braucht dann noch Max Payne?
Ich hatte damals Max Payne 2: The Fall of Max Payne auf der PS2 und fand es genial. Gameplay und Story haben die extrem schlechte Grafik fast vergessen lassen. Auch cool war die Slow Motion beim Schießen mit ner Sniper. Genial.
Jedoch glaub ich kaum, dass Max Payne Uncharted 2 toppen kann. Denn das hat geiles Gameplay, ne fette Story UND perfekte Grafik. Von daher hat sichs bei mir ausgeMaxPayned. :D
 
Also die Screenshots sehen aus wie Uncharted. Und wenn Uncharted 2 draußen ist, wer braucht dann noch Max Payne?
Ich hatte damals Max Payne 2: The Fall of Max Payne auf der PS2 und fand es genial. Gameplay und Story haben die extrem schlechte Grafik fast vergessen lassen. Auch cool war die Slow Motion beim Schießen mit ner Sniper. Genial.
Jedoch glaub ich kaum, dass Max Payne Uncharted 2 toppen kann. Denn das hat geiles Gameplay, ne fette Story UND perfekte Grafik. Von daher hat sichs bei mir ausgeMaxPayned. :D

- Na ich brauche Max was ist das für eien dumme aussage von dir wer brauchten MAX PAYNE???? Die Fans natürlich. Das ist genau das gleiche wenn einer jetzt schreiben würde (wer brauchten Uncharted wir haben Max Payne). Es gibt halt immer noch Fans von Max Payne.
 
Bin mal gespannt was es für Neuerungen geben wird.
 
vielleicht wird es ja richtig gut, und das aüßere von max stört mich nicht wirklich, da ich die ersten beiden games nie gezockt habe:):hoch:
 
Zurück