Max Payne 3: Neue Screenshots zum Actionspiel

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sieht echt nach viel Action aus freue mich schon darauf. :hoch:
 
Muss bei den Bildern eher an Stranglehold denken...
 
Stranglehold hm na ja es sieht eher aus wie jeder andere Shooter würde ich sagen.
Aber wo sind die neuen Screenshots? Diese zwei da am Anfang? Max Hartz in der Fabrik?^^
 
Einfach nur schade, aus einem Film Noir-Thriller einen Uncharted-Klon zu schaffen. :autsch:
 
Da tägt Rockstar ein wirklich gutes Franchise zu grabe. Wenn sie damit eine neue Serie gestartet hätten, wäre das ja was anderes, da das Spiel bestimmt gut wird. Aber das ist KEIN Max Payne mehr!
 
für mich sieht die umgebung und alles auch ziemlich nach stranglehold aus. zumindest auf den ersten blick.
 
schicke screens, aber viele neue sind ja nicht dabei.
 
Also da ich ja beide vorgänger habe und weiß wie es ist fehlt mir eundeutig dieses verschneite oder regnete new york aber mal schauen gekauft wird es aufjedenfall.
Beile dich Max bitte!!:)
 
ich kann aber immer noch nicht so recht glauben dass es noch dieses jahr kommen soll o.O
 
Also ich bin sehr skeptisch ob die Super Stimmung der Vorgänger durch den doch extremen Settingwechsel gehalten werden kann. Doch als überzeugter "Rockstar" lasse ich mich gerne positiv überraschen.
Ich hoffe es wird gut.
 
Alle meckern das das setting zu hell sei, kommt schon Leute wir reden hier über Rockstar die machen das schon!!!:hoch:
 
Nur weil etwas Rockstar heisst, ist es doch nicht gleich gut, genausowenig wie jeder Steven Spielberg Film gut sein muss oder alles von Günther Grass super. Man sollte lieber aufhören alles wegen des Namens lobzuhudeln und auch mal kritisch rangehen. :rolleyes:
 
Zurück