Xbox 360: Michael Pachter jubelt über Microsoft

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Naja, wollen wir denn mit dem Kauf einer Konsole den HeimPC ablösen?
Ich denke nein.

Zudem kann man nach der erst vor ein paar Tagen gekauften Meinung von Pachter wohl schwer noch auf seine Aussagen was geben.
(Zur PSP Go)
 
Naja mit den neuen featers kann ich eigentlich nix anfangen ist mir zu langweilig.:runter:
 
Naja mit den neuen featers kann ich eigentlich nix anfangen ist mir zu langweilig.:runter:

Dito, die Einbindung von facebook und twitter bringt mir überhaupt nichts. Ich nutze beides nicht und twitter kann ich mittlerweile auch echt nicht mehr hören! Die ganze Welt tut gerade so, als könne man nicht mehr ohne twitter leben und es sei das non plus ultra der Kommunikation.

Microsoft sollte sich lieber bemühen die alten Versprechungen, von wegen 1vs100, zu realisieren und nicht schon wieder mit irgendwelchen neuen Versprechnungen kommen, für die eh kein Release-Termin feststeht.:motz:
 
Wieso 1 Vs 100 kommt doch, das es nicht von jetzt auf morgen geht ist klar aber würdest du dich informieren, wüsstest du das man schon längst in der Testphase damit ist (oder sogar schon darüber hinaus?)

Auf den pachter geb ich aber nichts, dieser Typ hat doch garkeine eigene Meinung mehr seit der PSP Go, jedenfalls werfe ich ihm vor beeinflußbar zusein.
 
Wieso 1 Vs 100 kommt doch, das es nicht von jetzt auf morgen geht ist klar aber würdest du dich informieren, wüsstest du das man schon längst in der Testphase damit ist (oder sogar schon darüber hinaus?)

Ich weiß, dass 1vs100 in den USA bereits in der Beta läuft, aber in Deutschland hört man davon nichts mehr. Einen genauen Release für Deutschland gibt es auch nicht, oder hab ich was verpasst, es heißt immer nur: "kommt demnächst..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der Typ nicht einfach mal die Fresse halten? Ich gratuliere mir selbst, dass ich es heute morgen rechtzeitig aus dem Bett geschafft habe. Wen interessierts?
 
last.fm ist echt genial, dann kann ich während des zockens sicher scrobbeln. das wird ein fest :) werde mir dann auch erst wieder gold kaufen.
 
“Ich denke, wir haben nun die letzte Konsolengeneration gesehen. Third Party-Publisher werden für eine mögliche PlayStation 4 oder Xbox 720 nichts mehr produzieren. Sie würden für diese Konsolen keine großartigen Möglichkeiten mehr sehen.”
Das hat Michael Pachter auch schon mal gesagt. (Michael Pachter: “Das war die letzte Konsolengeneration!” - Nintendo Wii)
Das man für so einen Unsinn sogar ein Gehalt bekommt ist schon ein Rätsel. Seine Dreistigkeit und Halsstarrigkeit ärgert sogar einen überzeugten Microsoftanhänger wie mich!
 
Ich brauche diesen Firlefanz nicht. Ich will meine Konsole zum daddeln, für den ganzen anderen Rest benutze ich meinen Rechner. Microsoft sollte aufpassen, daß sie nicht (schon wieder) an der Zielgruppe vorbei entwickeln.
 
Ich glaub dieser pachter hat schon leicht einen an der waffel. was der an sprüchen vom stapel lässt, lässt nicht unbedingt auf nen gesunden geisteszustand schließen.
 
Ich glaube dem Herrn Pachter nix mehr nachdem er seine Meinung nach einem Tag über die PSP Go wieder revidiert hat. Der ist mir zu käuflich.
 
Ich brauche diesen Firlefanz nicht. Ich will meine Konsole zum daddeln, für den ganzen anderen Rest benutze ich meinen Rechner. Microsoft sollte aufpassen, daß sie nicht (schon wieder) an der Zielgruppe vorbei entwickeln.

Wieso, Live ist extrem beliebt und das ganze Zeug ist optional. Man kann also kaum davon reden, an der Zielgruppe vorbeizuentwickeln. Twitter und Co. sind halt In, ist doch in Ordnung wenn sie da was anbieten, mich interessiert es auch nicht wirklich aber ich kann es doch einfach ignorieren. Jede Konsole hat Onlineaspekte, ein an der Zielgruppe vorbeientwickeln kann es also gar nicht geben, da die Zielgruppe garkeine Alternativen hat.
 
Ich brauch son Scheiss nicht und ich werde son Mist wie Twitter oder was weiß ich auch nie brauchen:runter:
 
Um die Frage zu beantworten, ob die XBox360 jetzt über PS3 und Wii gewinnt:

Never ever :nice: Nur weil es jetzt Twitter und Facebook gibt ???

Hallo ???? Wenn das alles wäre was einen anner XBox interressiert dann gute nacht !!! :autsch:
 
Kann der Typ nicht einfach mal die Fresse halten? Ich gratuliere mir selbst, dass ich es heute morgen rechtzeitig aus dem Bett geschafft habe. Wen interessierts?


:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: du sagst es richtig, dem typ glaub ich nix mehr, er wird sich warscheinlich selbst nix mehr glauben :D:D
 
Zurück