Alpha Protocol: Video mit über 14 Minuten Gameplay

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja finde es sieht nicht gut aus. :runter::rolleyes:
 
Also das ähnelt wirklich Mass Effect sehr, was natürlich keinesfalls schlecht ist:D Sondern sogar sehr gut:hoch:
Vor allem das Skillen sieht eigentlich genau gleich aus wie bei Mass Effect!
Ich behalte das Game auf jeden Fall im Auge:hoch:, denn Mass Effect hat mir damals sehr gut gefallen und das Szenario bei Alpha Protocol spricht mich ebenfalls an!
MfG
 
Dem kann ich nichts abgewinnen.

Sieht langweilig aus und...wo ist da bitte Rollenspiel? Ein paar Skills verbessern können rechtfertigt noch lange nicht den Zusatz RPG!
 
na ja reißt mich nun nicht so vom hocker, ein paar sachen sind schon abgeguckt finde ich. mal schauen vielleicht wird es ja noch:D
 
Für mich bleibt der Titel interessant. Das Szenario gefällt mir und Obsidian haben ja mit KotOR II bewiesen, daß sie es drauf haben. Ich hoffe nur, daß man ihnen diesmal Zeit läßt, das Spiel zu Ende zu programmieren und nicht wieder unfertig auf den Markt werfen müssen.
Ich hoffe allerdings vorher auf eine Demo.
 
Das Spiel gefällt mir, jedoch erinnert es zu stark an Mass Effect.
 
Na und? Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

Allerdings: Obsidian hat schon zweimal bei Bioware "geklaut". Obsidian haben ja Neverwinter Nights 2 und Kotor 2 gemacht und letzteres wunderbar in den Sand gesetzt. :D

Auf Alpha Protocol freue ich mich allerdings sehr.
 
Hat mir eig. gar nicht mal schlecht gefallen (gerade weil mir Mass Effect gefallen hat), das Szenario spricht mich auf jeden Fall an.

Problematisch könnts nur werden weils im Oktober langsam abgeht mit den Veröffentlichungen, da ist mir doch der ein oder andere Blockbuster wichtiger (Dragon Age: Origin kommt ja auch im Okt.), im Auge behalten tu ichs jedenfalls.
 
http://www.youtube.com/watch?v=l8O7YzkwZdw

Dieser E3 Trailer ist der Hammer!
 
Zurück