PlayStation 3: Firmware 2.80 jetzt verfügbar

Also nach dem Update hat das Synchronisieren der Trophies bei mir noch länger gedauert als sonst. :(
 
Hätten sie sich auch für das nächste große Update auf sparen können
 
Och nö, nich schon wieder.:motz:
Nach dem letzten Update konnte ich meine PS3 einschicken.
 
jo ist nicht schlecht es dauert ab und zu echt bisle länger wenn man im game ist und x media cross bar afuruft aber muss mir noch das update laden heute abend vlt wenn ich meine playsi anmache^^;)
 
Das häten Update hätte sie auch mit dem nächen großen Zusammenpacken können. Ich werde es mir nicht herunterladen und warten bis da nächste Update kommt.
 
Wieso macht man solche kleinen Verbesserungen nicht beim nächsten großen Update automatisch mit ? Naja jedenfalls find ich es gut dass die Ladezeiten verkürzt wurden da vor allem die Trophy-Anzeige immer ewig geladen hat....boah war das ätzend :(
 
stehe jedem Update positiv gegenüber, egal wie klein die Verbesserungen sind:hoch:
 
Jetzt bekomm ich aber weiche Knie. Was war passiert?

Ok jetzt weiß ich es auch. LOL
Ich habe das Update gezogen und dann installiert.
Alles verlief ganz normal, dann wollte ich das Spiel wechseln und wunderte mich, dass es nicht angezeigt wurde.
Erst hab ich mir nix dabei gedacht und holte es halt wieder raus um es nochmals einzulegen.
Das funktionierte dann auch.
Am Abend dann das gleiche Spiel beim einschalten der PS3.
Die Disc wurde nicht erkannt, aber diesmal half auch das Disc raus und wieder reinmachen nix.
Nach ca. 10 Versuchen klappte es aber doch noch.
Nun ja, 2 Tage später ging dann gar nix mehr.

Seit dem bin ich bei Updates sehr vorsichtig.
 
na dann bin ich aber jetzt mal vorsichtig mit dem update.werde wohl aufs nächste warten, das dann wieder zwingend ist.
 
Finde schon, dass es gute Verbesserungen sind, weil mich genau diese Dinge schon öfter gestört haben. Habe auch immer lieber mal kleinere Updates als wenige große.

Hoffe nur, dass mein PS3-Absturz am 25. April nicht auch was mit einem Update zu tun hatte, hatte genau das gleiche Problem wie Kratos666 mit meiner 1. PS3, weiß nur nicht mehr, wann das letzte Update war und ob es damit was zu tun haben könnte.

Hatte nur schon mehrmals nach einem Update Schwierigkeiten ins Internet zu kommen oder Online zu Spielen...
 
Zurück