The Whispered World: Erster Trailer zum Clown-Adventure

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Das ist ja schon mehr Zeichentrickfilm als ein Spiel! Das sieht echt gut aus. Endlich mal kein so cartoonhafter Look, wie man ihn in letzter Zeit fast überall in Adventures zu sehen bekommt. Auch die Ankündigung, daß es etwas ernster sein soll finde ich gut. Ich liebe zwar die alten LucasArts Meisterwerke, aber warum müssen Adventures immer (meist zu gewollt) lustig sein?
 
Die Steine Ralph und Ingo find ich gut! Lol! Sehr märchenhaft das ganze und sieht auch toll aus! Bestimmt ne tolle Geschichte!:D:hoch:Der Trailer wirkt schon fast wie ne Vorschau für einen neuen Kinofilm von Disney oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus...Edna war auch gut...kommt auf meine Liste :hoch::hoch:
 
Zurück