OTOY: Cloud Computing für Ihr Handy

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
wie hällt en der sein Controller?
so könnt ich nich zokken.
 
Ist aber schon eine ordentliche Verzögerung zwischen Eingabe beim Controller und der Aktion auf dem Screen...
Und per 3G zocken...ohne Flatrate unbezahlbar bzw. mit Flatrate wird doch ab einem gewissen Datenvolumen der Speed gedrosselt oder?
Naja ich stehe dem Cloud-Compouting immer noch skeptisch gegenüber...
 
Das Spiel ist übrigens Crysis.
Naja ich werde am jetzigen Konsolen "System" festhalten.
 
ob dass dan so funzt wie auf dem video zu sehen ist die frage ich bezweifel das ja
 
glaube nicht, dass das gut funktioniert. das spiel war ja Crysis, allerdings im sandbox editor. und den aufm handy?? vielleicht nur ein fake, das video:confused:
 
Die Idee find ich ja Witzig. Aber ich mag lieber auf meiner großen Glotze spielen.
 
lol... was nicht erwähnt wird, ist dass das Video mal derbe Verzögerungen aufweist, anständig zocken kann man so nicht...

Als zukünftige Möglichkeit aber durchaus interessant, auch wenn ich das auf nem Handy wirklich für unnötig halte...
 
lol... was nicht erwähnt wird, ist dass das Video mal derbe Verzögerungen aufweist, anständig zocken kann man so nicht...

Als zukünftige Möglichkeit aber durchaus interessant, auch wenn ich das auf nem Handy wirklich für unnötig halte...

was ja noch nicht ist, kann ja noch werden... mal jetzt nicht den Teufel an die Wand.... und geil finde ich es auf jedenfall... hat bessere Grafik als ne überteuerte PSP....
 
lol :ugly: der riesenkontroller und des kleine handy :D , bleib dann doch meinem fernseher treu:)
 
Was für eine schöne neue Welt. Edlich wird alles kompatibel. Das hab' ich mir schon immer gewünscht. Jetzt muß es nur noch eine Konsole geben, auf der wir Killzone 2 und Halo 3 zusammen zocken können und dann sind wir alle im Nirvana... :ugly:

btt.: Ich finde die Möglichkeit gut. Denn wer schon mal ein CoD auf einem Handheld gezockt hat, weiß, was ich meine...
 
Zurück