BÄM-Wettschuld: Simon tanzt Techno - ihr wählt den Track!

Alle Lieder was es zur Auswahl gibt sind ja schon ur alt und grotten schlecht :runter: der arme Kerl .

Da wierd man ja zum Techno hasser :hoch:

Besser wäre GOA zur Auswahl da shaket es sich leicht :hoch:

GOA PSY TRANCE BEST SOUND EVER !!!!!
 
Haha. Simon soll wie der Herr ohne Haare im zweiten Video tanzen. :ugly:
 
Boah sind das schlechte Lieder. Da tut mir ja Simon richtig Leid. Habe trotzdem für Scooter gestimmt^^ Da ist der Text halt Programm
 
Ich habe auch ganz klar für Scooter gestimmt, der Titel war einfach zu verlockend - "Move your ass". :D
 
haha

ich will ihn tanzen seh ich will ihn tanzen seh ich will ich will ihn tanzen sehen zu Scooter
 
Na bei der Liederauswahl frage ich mich wer hier bestraft werden soll! Er oder wir?:ugly:
 
Sorry, aber ich kann mir nicht Entscheiden, welches Lied überhaupt gewählt wird. Denn sie sind alle scheiße. Rock Rules! :hoch:

PS. Wenn du tanzen muss, dann nimm dir nen Bikini! Denn dann steigt der Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das ein grosser Teil der Community die Lieder überhaupt nicht kennt,,,naja,immerhin besser als zu der Generation zu gehören die sowas auch noch gut fand ;)
"Hardcore Vibes" wird auch noch auf manchen Partys gespielt - KULT! :hoch:
 
Ich steh auf Rock und Metal, allerdings kann ich auchmit richtig guten Techno (ist ein ziehmlich oberflächlicher begriff wenn ihr mich fragt). Ich habe Scooter gewählt.. Wieso?

1. Selbst als Techno liebhaber ist das scheisse!
2. Ich bin der Meinung,wenn schon techno Tanzen,dann noch zu nen Interbreten
den selbst technoliebhaber hassen.

3. Ich bin sadistisch veranlagt, obwohl ich immernoch nicht nachvollziehen kann wieman das als Strafe bzw Wettschuld einlösen bezeichnen kann, gibts schlimmeres, zB ne woche lang komplett pink rumzu laufen,,, oder haare ab! :D

Simon, viel spass mit scooter! Und wenns wirklich hart sein soll,dann am besten vorm COMPUTEC gebäude :evil:
 
Ich fände es ja gut, wenn er als Partyboy verkleidet in den Mediamarkt gehen muß, dort die CD abspielt und im Verkaufsraum tanzt. So wie in den Jackass Folgen!
Nein, war nur Spaß. Techno zu hören ist eigentlich schon Strafe genug. Aber Wettschulden sind Ehrenschulden. Also schön das ganze Lied tanzen und nicht nur eine Minute oder so. Nicht daß er sich so billig aus der Affäre zieht wie Katharina, die ja eigentlich die ganze Suppe essen sollte.
 
Tut mir leid, ich kann da nicht abstimmen. Ich habe es nicht ausgehalten, das erste Lied eine Minute lang zu hören, geschweige denn auf die folgenden Seiten zu klicken. Ich vertau da einfach auf die Meinung derer, die Techno kennen und wissen, was schlimm ist. :D
 
Habe für Scotter - Move your Ass gestimmt, der Simon tut mir leid, bei so einer "S......-Mucke" abtanzen zu müssen ich echt nicht schön!
 
Zurück