Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Die Gamer-Ausraster sind ja geil! Da könnte man wirklich glauben das Videospiele aggresiv machen!:D Und dem seltsamen Menschen mit dem WoW-Ausraster sollte man dringend mal nen Exorzisten rufen! Loool!
 
Zuletzt bearbeitet:
HEHEHE :D:D:D wie geil ist das denn Barack Obama oder Puschel :D:hoch:
 
Super lustige Videos/Bilder.. ich sag nur "Jede Zelle"! Das Leck meinen Schwanz Video ist MEGA funny^^:hoch:
 
Also der typ aus der WOW Ausraster scheint mir ein Fake zu sein.
Der wollte tatsächlich den Fernbedienung in den ****** stecken ? :huh:
Oh mein Gott !
selten so gelacht.
 
Am allergeilsten ist ja wohl der Schwarzfahrer :D. Man ist der "feddich", möchte nicht wissen, was der die Nacht davor alles gemacht hat :ugly:. Aber wie der so telefoniert und bemerkt, dass seine Steffi nicht da ist und sich so drollig umschaut, das ist schon episch.
 
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...:D:D:D
Ach du heilige Kacke, das ist so scheiss-geil!!!:lol::lol::lol:

Das muss ich mal meinem Bio-Professor zeigen, dann stehen die Typen nämlich über der Nummer 1 der durchgeknalltesten Leute auf seiner Liste...Das wäre dann über den Frutisten!!!:D

Herrlich...aber der WOW-Ausraster gibt mir doch zu gedenken:
Auf der einen Seite halte ich Amerikaner für durchgeknallt genug um ein solch authentisches Fake-Video zu erstellen...
Andernfalls halte ich es für noch warscheinlicher dass der das ernst gemeint hat...
Kann mich nicht entscheiden:huh:

Die anderen waren so was von Fake...
 
ach du scheise war erst beim wow jungen voll am lachen als er die fernbedienung in seine arsch stecken wollte dachte ich nur wie krank der sein muss
 
Mit dem ansehen dieser Clips kann man ja auch mal seine freie Zeit verbringen. Tu' ich auch ständig! :D
 
Mein Platz 1 ganz klar die größten ausraster der Gamer. Solche Dinge hab ich schon Live bei Multiplayer Spielen erlebt. Wenn ich jemanden bei Halo oder Call of Duty ausgeschaltet habe. Das ist das F... Wort an aller erster Stelle. Auf Platz 2 wird man dann schon als NAZI oder ähnliches betitelt. Na was solls. Wer nicht verlieren kann sollte lieber die Finger vom Pad lassen.
 
waren wieder mal ein paar lustige sachen dabei:hoch:
 
einiges war echt lustig, und einiges aber auch echt hohl.den wow-ausraster fand ich echt krass, egal ob fake oder nicht fake - das war echt krass.und die anderen ausraster waren auch echt unterhaltsam.am besten fand ich den, der auf seinen bildschirm draufboxte, zu hart.:D.
 
sehr sehr geil videos dabei, besonders der schwarzfahrer und der japaner :D:D:D
 
Sind wieder einige lustige Sachen dabei. Find die "Rubrik" übrigens eine klasse Idee.
 
Zurück