Modern Warfare 2: Ohne Call of Duty nur halber Erfolg

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Informieren sich die Leute nicht? Also mittlerweile sollte doch echt jeder wissen, dass sie den Zusatz Call of Duty abgelegt haben, für diese Reihe...:rolleyes:
 
Nicht jeder Zocker ließt Spielezeitschriften/ schaut auf Cynamite und Co. vorbei.
 
die Fans und die sich sich für shooter interessieren werden es unter CoD:MW2 und auch unter MW2 wiedererkennen
 
also würde es, auch als nicht-fan und noch "nie gezockt haber", trotzdem erkennen, was aber definitiv daran liegt, das ich mich informiere und viel lese.
 
Ich hab in meinen Bekanntenkreis auch Leute die nochder festen Überzeugung sind das, dass Spiel immer noch unter dem Namen Call of Duty MW2 rauskommt.
 
cod 4 ever

das ist in etwa so als würde nike nur noch air auf die schuhe drucken(hmm,machen die das nicht sogar schon?). egal, cod ist nun mal die basis:D
 
mit cod im namen würde ich es auch besser finden, aber ich denke schon, dass es sichgenauso gut verkaufen wird, wie der vorgänger.
 
So doof wird Infinity Ward nun auch nicht sein, als ob sie das nicht gewußt haben. Da läßt sich nämlich super Werbung mit machen, z.B. im Sinne von: "Modern Warfare 2 von den Machern von Call of Duty: Mordern Warfare" usw. Eben nach dem Motto: Raider heißt jetzt Twix. Das war so einprägsam, daß man beide Namen sofort mit einem Schokoriegel in Zusammenhang bringt.
 
Ich glaub da wird sich nich viel ändern.
Ob ich nun sag: Los zocken wir San Andreas; oder: Los zocken wir GTA: San Andreas. Im Endeffekt weiß jeder, was gemeint ist.
 
Das ist ja jetzt wohl ein Witz, oder?
OK, wenn man Modern Warfare 2 nur durch Call of Duty erkennt, dann aber nur wenn man noch kein CoD4 gespielt hat.
Ansonsten ist doch jedem bewusst der an MW2 interessiert ist, dass über den Namen gestritten wurde, und dass der ohne CoD zur Debatte stand.

Und dass das jetzt MW2 unbekannter macht, glaub ich auch nicht. Wenn dann nur bis das Spiel raus ist. Denn wenn man CoD4 nur so mal mitbekommen hat, dann wird das ja wohl sicherlich auch von MW2 mitbekommen zu sein, nur eben ohne CoD...
 
Ich versteh sowieso nicht warum Activision nicht "Call of Duty" davor setzen will....so heißt eben nur einmal die Spielereihe
 
Ich könnte mir denken, dass sie zwei Spielereihen machen wollen. Eine von IW (Modern Warfare) und eine von Treyarch, die dann evtl. im WWII spielt.
Obwohl, die Qualität von beiden Reihen darunter wahrscheinlich leiden müsste, denn ich denke, dass bis jetzt jedes CoD so gut war weil die Entwickler immer zwei Jahre Zeit hatten.
 
einfach nur erbärmlich.
ein zocker der MW nicht kennt soll zurück unter sein Stein kriechen.
:motz:
 
Ist doch völlig egal ob mit Call of Duty oder ohne, das Spiel wird der Hammer!!!:hoch:
 
Ich finde auch das es nicht Modern Warfare 2 heißen soll. Sondern Call of Duty Modern Warfare 2. So war es schon immer mitd en Call of Duty namen und sollte auch so bleiben.
 
Zurück