Call of Juarez - Bound in Blood: Mehrspieler-Trailer

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Ich dachte immer ich sei aus dem alter raus wo ich Cowboy und Indianer spiele! In diesem Fall werde ich wohl eine Ausnahme machen! Sehr coole Spielmodi und tolle Grafik!:):hoch:Yeeeehaaaa!
 
also mich interessiert, wie bei eigentlich allen spielen, der multiplayer kaum bis gar nicht.es schadet aber ja nicht wenn einer drin ist.ich freu mich so oder so auf das game und hoffe das es richtig gut wird.
 
Das wird der Knaller. Macht bestimmt Spass Cowboy und Indianer zu Spiele. Ich kann mir gut vorstellen das der Multiplayer Part echt Laune machen wird.:hoch::D
 
also mich interessiert, wie bei eigentlich allen spielen, der multiplayer kaum bis gar nicht.es schadet aber ja nicht wenn einer drin ist.ich freu mich so oder so auf das game und hoffe das es richtig gut wird.

Das ist aber die Zukunft, Online-Multiplayer, außer man hat keine Freunde :D

Ich finde das es sehr gut aussieht, ich würde es kaufen wenn es für 30€ angeboten wird.

Aber wo sind die Indianer?
 
mich interessiert das spiel wegen dem singleplayer. aber hin und wieder werd ich vielleicht schon mal online vorbeischauen.
 
das spiel steht ganz weit oben auf meiner liste, freue mich schon sehr darauf :)
 
...

Es sieht wirklich nicht schlecht aus, aber die Kantenglättung ist schaurig und es scheint hammerhartes Tearing zu geben.

Mit den flimmernden Kanten käme ich ja vielleicht noch klar, aber das das Bild ständig in zwei Hälften zerissen wird macht mich wahnsinnig!

Schlecht gecoded...sehr schade. Das hätte man definitiv verhindern können, wenn man sich etwas länger und intensiver mit der zur Verfügung stehenden Hardware auseinander gesetzt hätte.
 
Gefällt mir sehr Gut:hoch::hoch:
Wird bestimmt ne menge Spaß bringen:D
 
Zurück