Transformers - Die Rache: Gameplay-Videos mit mächtig Rumms

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
mich macht das game einfach mal gar nicht an:runter::runter::runter:
 
Ich hab mir den ersten Teil von der Videothek ausgeliehen und fand ihn nicht so prickelnd. Deshalb wird von meiner Seite aus ein großer Bogen um den zweiten Teil gemacht
 
Ich hab mir den ersten Teil von der Videothek ausgeliehen und fand ihn nicht so prickelnd. Deshalb wird von meiner Seite aus ein großer Bogen um den zweiten Teil gemacht
und so jemand schimpft sich gamer:uff:
nur weil der erste nicht so super war heisst es ja nicht das zweite auch schlecht wird. manche spiele verbessern sich mit dem zweiten teil...
 
es versucht mir irgendwie zu krampfhaft actionreich rüberzu kommen.
ich weiß auch nich warum.
und von den Robotern abgesehen ist die Grafik Sch****
der sprecher regt echt auf^^
 
mal sehn, vielleicht hole ich es mir irgendwann wenn billig zu bekommen ist, im moment interesiert es mich nicht gerade so richtig
 
und so jemand schimpft sich gamer:uff:
nur weil der erste nicht so super war heisst es ja nicht das zweite auch schlecht wird. manche spiele verbessern sich mit dem zweiten teil...

warum so aggresiv? jeder hat seine Meinung und wenn man scho einmal enttäuscht wurde ist es doch natürlich das man am anfang skeptisch ist.
 
erst mal abwarten. vergesst nicht das andere entwickler jetzt am werke sind. wer weiss vielleicht wird daraus ein hit.
 
Zurück