Agent wird kein neues GTA: Infos zu Rockstars Actionspiel

hatte auch nie etwas anderes erwartet.für mich war irgendwie klar das es kein gta wird.
 
Dat war mir auch klar ,ich hoffe die kriegen auch nicht den mund zu voll und dann nicht einhalten was sie Versprechen. :rolleyes:
Mit Midnigiht Club haben sie auch versprochen doch am ende dann versaut.:autsch:
 
finds eigednlich nicht schlecht. hätte lieber mal ein "nicht-open-world" spiel von R*
 
Es ist doch total absurd, dass viele Glauben, alles was Rockstars anfässt, hat was mit GTA zu tun. Wieso sollten die denn ein Spiel machen, was ähnlich wie GTA ist. Das würde doch nur GTA schaden. Und dann noch aus eigenem Hause :huh:

Eine GTA-Nachmache erwartet man von anderen Entwicklern, aber Rockstar macht sicher nicht ihr eigenes Spiel nach.
 
Aha, kalter Krieg! Ich habe mir schon gedacht, daß das Game, nur weil es in den 70'ern spielt, nichts mit Hippies zu tun haben wird. :D

@ BloodRedAlex: Ein Nicht-Open World wird wohl Max Payne 3 werden...
 
Das es nicht so wie GTA wird is klar. Es gibt ja schon GTA von R* und wieso sollten sie ihr eigenes Spiel klonen?
Leider erwarten die Meisten aber, dass jedes Spiel von R* so ähnlich wie GTA wird. Wenn ich z.B. bei mir Midnight Club L.A. zocke und meine Kumpels sich das Cover ansehen und ROCKSTAR GAMES lesen, fragen die immer: Cool. Kann man hier Leute überfahren? Kann man das Auto dort klauen? Mein Gott das Spiel ist ab 12!
 
Oder Rockstar präsentiert Tischtennis! Hat nicht wirklich viel mit GTA zu tun.
 
Oder Rockstar präsentiert Tischtennis! Hat nicht wirklich viel mit GTA zu tun.

Doch, wenn du auf dem Weg zum Turnier ein Auto klauen und deinen Fahndungslevel abbauen muss.
 
Da ich grundsätzlich alle spiele von R* kaufe wird auch Agent gekauft und etwas was in 70ern und mit spionasche zu tun hat ist doch geil
 
Das kann ja nur ein Hit werden, darauf lege ich mich jetzt schon fest, obwohl man noch nichts vom Spiel gehört hat!!!
Bin sehr gespannt darauf!!!
 
Es war doch schon von Anfang klar, dass es kein GTA-Ableger wird - oder?! ;)
Rockstar kann ja nicht nur GTA's herausbringen, das wäre doch irgendwie langweilig! Ich glaube ich werde es mir auch holen! :rolleyes:
 
wer hat es gewagt, the agent mit gta zu vergleichen!?:motz::D
das spiel könnte gut werden, es kommt allerdings nie an ein gta ran!!^^
 
Es ist schon klar, dass die meisten Leute die Rockstar hören an ein GTA denken. Schließlich ist GTA eine der bekanntesten Spielereihe mit Mario. Trotzdem frage ich mich immer warum alle Welt denkt, dass wenn man Rockstar hört alle sagen ein neues GTA kommt raus. Man sollte vllt. mal nur den Infos vertrauen und nicht in seiner Welt leben wo jedes Spiel von Rockstar ein GTA wird. Außerdem haben sie genug Potenzial bei Rockstar um auch andere Spiele groß zu machen und Spiele zu machen die mal nichts mit GTA zu tun haben. Ich meine Max Payne und Midnight Club haben auch kaum Ähnlichkeiten mit GTA und sind gut.
 
Welches Studio arbeitet denn an Agent? Hoffentlich nicht North, die sollen gefälligst einen Uniracer-Nachfolger abliefern - oder Lemmings in 3D&HD :ugly:
 
hört sich super an, spionage titel reizen mich immer
 
Zurück