Final Fantasy 11 Online: Square Enix wird verklagt

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ja ,ja kennen wir schon :autsch:
In Amerika kann jeder jeden Verklagen :autsch: und dann paar Millionen abstauben .
So kann man auch zur Millionär werden .:rolleyes:
 
Kommt vielleicht ein bischen spät! Ich glaube nicht, daß er damit Erfolg hat. Jedes Kind wußte doch, daß es kostenpflichtig ist. :rolleyes:
 
Die Amis mal wieder, ich glaube die würden sogar Gott verklagen, weil deren Leben scheiße ist...und dann würde der wahrscheinlich sogar recht bekommen und der Staat drückt ihm einen Millionenscheck in die Hand :rolleyes:
 
da füllt sich einer wohl verarscht:rolleyes:.bin ja mal gespannt ob er recht bekommt.ansonsten fang ich jetzt nicht viel damit an
 
haha...
Heutzutage kommen die Menschen auf die absurdesten ideen um an Geld zu kommen!!!:D
Damit wird er nie durchkommen!!!
 
Wen die Entwickler Spieler Abzocken wollten dan geschieht ihnen die Klage Recht.
 
Warum wurde Activision-Blizzard den nicht von denen vergklagt :D? In WoW muss man doch auch gebühren bezahlen. Haben die zu gute Anwälte :D.
 
Die Amis mal wieder, ich glaube die würden sogar Gott verklagen, weil deren Leben scheiße ist...und dann würde der wahrscheinlich sogar recht bekommen und der Staat drückt ihm einen Millionenscheck in die Hand :rolleyes:

Gott wurde schon mal verklagt aber nicht weil das Leben des Klagenden Müll war, sondern weil Gott angeblich für andauernde Terrordrohungen verantworlich sein soll. Kannste hier auch lesen.

http://www.focus.de/panorama/welt/usa_aid_133198.html


Zum Thema: Glaube kaum, dass er damit komplett durchkommt. Ich meine wenn Gebühren verlangt werden, obwohl der Account stillgelegt wurde kann ich es verstehen wenn man sich aufregt aber der Rest ist dann doch wohl eher kinderkram.
 
hehe, es gibt einfach nix was es nicht gibt, jeden tag was neues :D
 
Da sage noch mal einer, Football wäre der amerikanische Volkssport :D.

So, mal die "Kritikpunkte" zerlegen:

Lizenzierung des Onlinespiels als Verkauf verschleiert

Es ist allgemein bekannt, dass FF11 kostenpflichtig ist.

Monatliche Gebühren um das Onlinespiel nutzen zu können

Es ist gutes Recht des Anbieters, dass Nutzer sich an den Kosten eines Onlinespiels beteiligen.
Blizzard macht es mit WoW auch nicht anders.


Strafen für späte Gebühren-Zahlungen.
Ausschluss von Onlinespiel wegen zu später Zahlungen.

Wer später bezahlt, hat höhere Kosten/ bekommt Strafen. Das kennt jeder, der auf Raten kauft bzw. seine Zahlungen schleifen lässt.

Gebühren trotz stillgelegtem Account.
Löschen der Spieldaten bei Gebührenzahlung

Ok, das könnte man mal nachhacken, was es damit auf sich hat.

Anwender-Einschränkungen für die Nutzung des Onlinespiels

Vielleicht verstehe ich diesen Punkt falsch, aber es ist doch klar, dass ein Nutzer keine administrativen Rechte erhält.


Alles in allem scheint hier eine kindliche Naivität von Nichtwissen vorzuliegen.
Klage wird abgeschmettert - ist doch wohl klar.
 
junge junge anstatt sich zu einigen direkt klage klage klage. man man man was sind das nur für menschen diese amis? square enix hätte ihm vielleicht das geld zurück gegeben( wegen des stillgelegten accounts). oder das mit der gelöschten figur. ist bestimmt bei square enix irgendwo gespeichert. aber nein. sofort anklagen. :autsch:
 
Und ich sage euch der wird gewinnen, sowas geht nur in den USA :)
 
Zurück