Anno 1404: Review zum Strategie-Highlight

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Mmmh... ich finde es deutlich besser als sein Vörgänger, der mich auch schon sehr beeindruckt hat. Die größere Komplexität find ich toll und auch der überarbeitete Kampfmodus ist super.

Hoffentlich kommt ein Patch, bei dem man eine Übersicht über alle Waren bekommt. Ansonsten großartig, wird auf jeden Fall gekauft.

PS: Ruhm ist an sich keine Währung ;) Vielmehr kann man durch sein "Ansehen" besondere Geschäfte machen bzw. besondere Waren erhalten.
 
Anno 1404

Ja da hast du voll recht , bin voll deiner meinung . aber was mich noch die frage aufstellt ist : kann man Anno 1404 nicht mehr Online spieln ?


finde ich schade wenn man es nicht mehr Online spielen kann :(
 
Zur Zeit nicht. Ein Mehrspielermodus wird "vielleicht" mit einem Addon nachgereicht.
 
kein Multiplayer

find das echt dumm das der neue teil kein Multiplayermodus besitzt hab den echt gerne mit Kumpels gezockt da werd ichs mir erst holen wenn sie einen Multiplayer nachreichen
 
Kann man denn wenigstens im Netzwerk spielen (Lan) ?
Dann wär Hamachi ne alternative ^^
 
Das Beste: Selbst auf nicht mehr ganz aktuellen Rechnern lässt sich auch mit hohen Einstellungen flüssig siedeln.
sehr schön! bin schon davon ausgegangen, dass ich es mit meinem "high end pc" nicht spielen kann.
weiß jemand wie teuer es ungefähr ist?
 
sehr schön! bin schon davon ausgegangen, dass ich es mit meinem "high end pc" nicht spielen kann.
weiß jemand wie teuer es ungefähr ist?
Bei uns in der Stadt kostet das Spiel in den meisten Läden 45 Euro, also normaler PC-Spiel Preis. Hab's aber auch schon für 50 Euro und im Angebot für 40 Euro gesehen.
 
Das neue ANNO ist echt gut geworden. :hoch:
 
toller bericht, denke das spiel wird über kurz oder lang auf meinen laptop landen :D vorrausgesetzt es läuft
 
Gute Review :hoch: - auch wenn es irritiert, dass der Text auf der zweiten Seite doppelt ist.
 
Ich denke ich werde es mir auch mal irgendwann holen!
1602 und 1503 hab ich schon aber es wird mal ein neues fällig...
 
sieht super aus, allein Grafisch was das Spiel hergibt.
Bin zwar nicht unbedingt ein Stratege, aber denke es ist ein kauf wert.
 
Habs, und kanns nur empfehlen.
Is mein erstes Anno seit 1602+Addon.

Nur ein Tip: Lass das Autosetup nicht eine Eisntellungen machen, bei mir sahs furchtbar aus, und es war wirklich alles abgeschaltet :ugly:
Das hass ich ja am PC, aber muss man halt (zumindest in meinem Fall) an den Einstellungen rumpfuschen.
 
Zurück