Bayonetta: Preview zum Action-Hit

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Whoahh Lecker, ja Baby komm zu Papa, will zocken jetzt .:evil: :ugly: :autsch:
Das Spiel ist sowas von Gekauft :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, könnte durchaus spaßig werden!!!:hoch:
Aber gegen God of War 3 wird das Spiel leider den kürzeren ziehen!!!;)
 
cooles Preview bin gespannt wie es wird.
 
klasse preview, dieses spiel wird auf jeden fall gekauft:hoch:
 
- Und das kannst du sagen ohne es vorher gespielt zu haben????

Ich werde mir das spiel sofort holen daran führ bei mir kein WEG vorbei :huh::hoch::huh::hoch:
gegen God of War 3 zieht im Jahr 2010 jedes spiel den kuerzeren...soweit lehne ich mich mal aus dem fenster....dieses bayonetta iss aber nich mit GoW 3 zu vergleichen....ich weiss nich sieht hamma aus..abba naja auffem merkzettel stehts schonmal!
 
gegen God of War 3 zieht im Jahr 2010 jedes spiel den kuerzeren...soweit lehne ich mich mal aus dem fenster....dieses bayonetta iss aber nich mit GoW 3 zu vergleichen....ich weiss nich sieht hamma aus..abba naja auffem merkzettel stehts schonmal!


- Abwarten noch ist nicht 2010 und es ist auch möglichz das SONY GOW 3 verbocken. Wsa ich aber nicht hoffe. Aber zu behaupten das es gegen GOW 3 den kürzeren zieht find eich falsch. Solange man beide titel nicht gespielt hat.
 
ich schätze auch, dass an god of war 3 so schnell nix ran kommt, aber bayonetta wird auf jeden ffall auch geholt.
 
weiß net ob es ein gutes spiel ist.

die trailer sind geil. als erstes testen dann holen
 
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus!
Achso, hier geht es um das Spiel und nicht um die Frau :D
Zum Spiel kann ich sagen das die Grafik überzeugt und das Spiel bestimmt jede Menge Laune machen wird. Alleine die ganzen Moves die man bei Bayonetta nutzen kann haben es in sich.
Negatiev könnte nur sein das es vielleicht etwas kurzweilig werden könnte, da das Spielprinzip immer gleich bleibt.
Aber schon alleine weil dieses Game MICH ziemlich an Devil May Cry erinnert werd ich es mir holen (man hört ja auch nur gutes bis jetzt drüber) ;)
 
Bayonetta ist Devil May Cry mit einer foxy Lady als Hauptdarstellerin. Da ich DMC sehr gerne mag, finde ich es ein bischen dreist, daß soviel davon abgekupfert wurde. Aber wenn die Action rockt, hat das auch seine Rechtfertigung.

Mal sehen, was die Russen da auf die Beine stellen. Hoffentlich wird's nicht wie Bullet Witch - auch 'ne Hexe (obwohl der Trash-Faktor schon wieder so hoch war, daß es mir gefiel :D).
 
Zurück