Metroid Prime Trilogy: Sammler-Edition mit Metallhülle

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Richtig cool diese Box nur schade dass ich keine Wii hab denn "Metroid Prime" gehört definitiv mit zu den besten Spieleserien aller Zeiten
 
Ja da hast du definitiv recht. Aber die tollen Boxen werden wohl nie offiziel in Deutschland erscheinen. Das Nervt.:runter:
 
Die Box sieht echt geil aus, für alle Metroid Prime Fans ein Muss :hoch:;)
 
Wenn ich "Metroid" nur höre, bekomme ich einen Wutanfall, weil ich keine Wii besitze! :autsch:
Ich liiiebe Metroid! :kiss:
 
Da ich schon alle drei Teile habe, brauche ich keinen weiteren Silberling mit allen Teilen - die lasse ich den Sammlern ;).
Obwohl die Box an sich richtig gut aussieht - ob man die auch ohne Spiel bekommen kann :rolleyes:?
 
Zurück