The Last Remnant: Doch keine PS3-Version?

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Meine Fresse, nur Absagen und Streichungen von Games. Sony macht mal die Augen auf, Ihr sitzt auf einem sinkendem Schiff. Wenn Ihr nicht untergehen wollt, müsst Ihr was unternehemen. Senkt den Preis der Konsole, der kurbelt Euren Verkauf an. Kümmert Euch mal mehr und die Spieler sprich wo bleiben die PSN-Cards, regelt den Scheiss mit dem Home so das wir alle (Erwachsenen) in den Genuß von allen Demos kommen können und nicht nur lächerlich vertröstest werden. Kümmert Euch mal um die Puplisher, macht den mal ordentliche Angebote und und und. Hört auf mit dem Scheiss und unternehmt was, denn so langsam sehe ich den Kauf meiner PS3 als einen Fehler an.



Snatch
 
um das Spiel tut es mir jetzt weniger leid, weil das war sowieso kein Burner....
 
Abgesehen von der Tatsache das mich dieses Spiel recht wenig interessiert, finde ich diesen exclusiv Wahn langsam echt lässtig. Es geben bestimmt ne Menge Gamer die sich auf eine PS3 veröffendlichung gefreut hätten. Ne Ne Sony (oder wer auch soetwas entscheidet) so macht man sich keine Freunde. Da wird mit der Zeit der größte Playstation Fan echt überlegen ob er sich wirklich noch eine PS4 zulegt.:runter::motz:
 
Ich glaube nicht, dass man jetzt wegen dem Spiel trauern muss. :kaffee:
 
Meine Fresse, nur Absagen und Streichungen von Games. Sony macht mal die Augen auf, Ihr sitzt auf einem sinkendem Schiff. Wenn Ihr nicht untergehen wollt, müsst Ihr was unternehemen. Senkt den Preis der Konsole, der kurbelt Euren Verkauf an. Kümmert Euch mal mehr und die Spieler sprich wo bleiben die PSN-Cards, regelt den Scheiss mit dem Home so das wir alle (Erwachsenen) in den Genuß von allen Demos kommen können und nicht nur lächerlich vertröstest werden. Kümmert Euch mal um die Puplisher, macht den mal ordentliche Angebote und und und. Hört auf mit dem Scheiss und unternehmt was, denn so langsam sehe ich den Kauf meiner PS3 als einen Fehler an.



Snatch

Und wie Sony untergeht :lol:So ein Quatsch!
 
hmm..

für was haben wir Final Fantasy da braucht man nicht unnötig Geld auszugeben für so ein Game, find ich sehr gut von Sony:hoch:kann sich MS auf gut deutsch in den Hintern Schieben das Spiel:nice:
 
Und ich dachte im Text gelesen zu haben, dass sich TLR nicht so gut verkauft, um es auf PS3 zu bringen.
 
Trifft mich jetzt nicht so richtig die nachricht, weil das Spiel ja eh nicht so toll sein soll!!!
 
macht mir jetzt rein gar nichts aus - ich will lieber FF 13.
 
Naja ein FF Abklatsch brauch ich nicht gibt schon genung davon, warte lieber auf das Original.
 
so sehe ich das auch, tlr is jetzt mal so ein game, wo ich´s verschmerzen kann das es nicht für die ps3 erscheint.
und sobald mal ein termin für tales of vesperia feststeh is alles cool ;)

se sollen sich lieber weiter auf ff13 konzentrieren!!!


Zitat:
Meine Fresse, nur Absagen und Streichungen von Games. Sony macht mal die Augen auf, Ihr sitzt auf einem sinkendem Schiff. Wenn Ihr nicht untergehen wollt, müsst Ihr was unternehemen. Senkt den Preis der Konsole, der kurbelt Euren Verkauf an. Kümmert Euch mal mehr und die Spieler sprich wo bleiben die PSN-Cards, regelt den Scheiss mit dem Home so das wir alle (Erwachsenen) in den Genuß von allen Demos kommen können und nicht nur lächerlich vertröstest werden. Kümmert Euch mal um die Puplisher, macht den mal ordentliche Angebote und und und. Hört auf mit dem Scheiss und unternehmt was, denn so langsam sehe ich den Kauf meiner PS3 als einen Fehler an.

zum teil hat hier auch snatch recht, was psn cards und 18ner demos angeht.
sony muss echt mal aus´m arsch kommen!!!
 
Pff also auf Rollenspiele kann ich super gerne verzichten und wenn sie von SE kommen erst Recht.:kaffee:
 
mal ehrlich wer braucht die denn noch ?? pc und so.....
das spiel ist schon genial und die pc version (dx 10) ist auch noch besser als die 360 version
 
bei dem ganzen wirrar umd die spiele und auf welchen plattfornen die erscheinen, blickt man ja gar nicht mehr durch. aber o das spiel für ps3 kommt oder nicht ist egal. hauptsache ff13 kommt.
 
genau und die PS3 wird bestimmt deswegen nicht untergehn:ugly:
Hoffe ich doch nicht! Ich hab' mir das teure Teil extra wegen Killzone 2 zugelegt und jetzt erscheint jeden Tag eine News mit der Meldung: "Publisher XY will keine Spiele mehr für die PS3 produzieren, Spiel YZ erscheint doch nicht für die PS3, PS3 verkauft sich schleppend" usw.

Naja, zumindest wird GT5 noch erscheinen. War für mich auch ein Kaufgrund für die PS3. Das sollte die PS3-Verkäufe dann wieder pushen. :)
 
naja

naja was solls. lieber nur gute auf der ps3

zudem leute, die RPG brauchen ihre zeit. und wir haben ne menge in der mache
 
Wir 360-Besitzer haben so ´ne Art spielbare Alpha-Version bekommen,PC-Besitzer eins was vernünftig läuft...aber wenn die 360-Version für die PS3 käme wärs evtl noch schlimmer,in dem Sinne habt ihr auch nicht sooo viel verpasst ;)
 
naja was solls. lieber nur gute auf der ps3

zudem leute, die RPG brauchen ihre zeit. und wir haben ne menge in der mache
Ne Menge?Welche?MMOs nicht mitgerechnet komme ich auf ca 3 oder so wovon allein 1 auch für die 360 garantiert kommt...rate mal warum sich japaner ne 360 kaufen und es mit jedem RPG mehr wird...
FF13 ist klar,von White Knight Story (aka WK Chronicles) hört man seit dem Japan-Release auch nciht mehr viel....Dezember...und sooo gut war die Resonanz in Japan auch nicht - für ein Level 5-Spiel.
Es gibt sicher 1 welches ich vergessen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück