Oscar-Verleihung 2010: 10 statt 5 Top-Filme im Wettbewerb

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
ich finds so gut^^ denn eine größere Konkurrenz und mehr nominierte sollte das Geschäft beleben
 
gut ists schon, aber gewinnen/bekommen tut ihn ja trotzdem nur einer.
 
Die vorletzte Show mit den Schattenmenschen war wirklich unterdurchschnittlich aber Jackman hat doch eine Megashow draus gemacht, schließe mich dir da an Jeferson
 
findest Du? bin jedes Jahr aufs neue begeistert
gerade die letzte mit Hugh Jackman war wirklich eine tolle Show, schon ein genialer Typ

ob 10 oder 5 Filme am Ende dabei sind ist mir relativ gleich, beeinflussen kann mans je eh nicht

diese aktion mit hugh jackmann fand ich echt geil und sehr amüsant.

ich meine nur wenn die nominierten solche filme sind die so ziemlich keinen "interessieren" dann solten sie sich nicht wundern ,das immer wenigere die Oscars gucken.
 
Ist doch eine gute Sache dadurch haben auch mehr Filme die Chance zu Gewinnen.
 
Mir sind Oscars sowieso nicht wichtig. Wenn ich einen Film gut finde, dann weil ich ihn mag, und nicht weil ein paar Filmjuroren ihn mögen.
 
hoffentlich nomieren sie aber auch mal gute filme, konnte nix anfangen mit slumdog, benjamin button etc, nicht mein gerne
Klar, Slumdog Millionaire ist kein Blockbuster. Aber ohne einen Oskar hätte sich vermutlich niemand für diese kleine Perle interessiert. Ist auch nicht mein Genre, aber der Film ist super! :):hoch:
 
Mir ist sowas von egal, ob ein Film Oscars bekommt oder nicht. Truman Show hat ja damals abgeräumt aber den Film fand ich sterbenslangweilig und einfach nur schlecht!
Da die Jury eh nicht alle Filme in Betracht zieht und auch mal gelungenen B-Filmen eine Chance geben sollte, kann von Fairness eh keine Rede sein.
 
also Truman Show und Slumdog Millinaire fand ich beide super

2008 die Sendung habe ich leider nicht geschaut...

haette auch schon einen Film fuer die 10 Nominierungen: State of play... geiler Streifen
 
Viele meiner Lieblingsfilme haben nicht mal nen Oscar aus der Nähe gesehen und trotzdem sind die echt geil. Ich finde "Oscar-Filme" werden schon im Vorraus immer unheimlich gehyped.
 
Zurück