Michael Jackson ist tot

Han Solo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
scheiße....

einer der größten im Musikgeschäft ist gestorben.
 
möge er in frieden ruhen. möge seine seele wohlbehalten ins reich der toten gelange. mein beileid an die familie.
 
Hammer! Irgenwie mochte ich diese pädophile Mumie. Nun ja, ein Mensch ist gestorben. Lassen wir ihn in Frieden ruhen. Eine Schuld konnte ihm letzlich nicht nachgewiesen werden. Also ist er unschuldig gestorben. ABer ziemlich jung, wenn ich mal vermelden darf. Fünfzig ist ja wirklich nicht so alt. Gerade jetzt, als im Juli seine Comeback Tournee stattfinden sollte... :(

Rest in peace, King of Pop, meet Elvis! :nice:
 
Mein Beileid an die Jackson-Familie.

R.I.P Michael Jackson, King of Pop

habe seine Songs sehr gerne gehört...und nun sowas...mir fallen im moment keine worte mehr ein, außer das es sehr traurig ist.
 
es ist offiziell die famielie hat den tot bestätigt..
einer der größten sänger der welt ist weg jezt habne wir gar keinen mehr...




@Simon Fistrich (derjenige der die news geschrieben hat)
bitte ändern es sind weit über 750 millionen Tonträger
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P King of Pop

Nunja, ich bin kein wirklicher Pop Fan, siehe Sig :evil:
Aber naja, er war eine Legende, hat die Musikrichtung des Pop geprägt, vorallem was Choreographien anbelangt....

R.I.P. Michael Jackson und mein Beileid an seine Familie
 
Auf sämtlichen Newsseiten stehts jetzt also stimmt es wohl leider. Rest in Peace Michael. Konnte ihn zwar nie so richtig leiden aber musikalisch war er ein Meilenstein und hat Geschichte geschrieben besonders in den Achtzigern.
 
mein beileid an die jacksonfamilie, ist schon irgendwie schade...:(
 
Auf CNN deuten sie eventuellen Medikamentenmißbrauch an...

@ Seth: Tot is nur der Tod. Der King of pop ist definitiv tot.
 
EDIT:
Der King of Pop ist tot, möge er in Frieden ruhen. Er war, ist und bleibt es - eine Legende.

Somit sei Michael Jackson auch die Ehre zuteil, einen rechtschreibtechnisch einwandfreien Kommentar zu bekommen.
 
Schade das er gestorben ist, er war wirklich eine Legende in der Popzene.

Möge er in frieden ruhen
 
Auch wenn er in den letzten Jahren für nichts mehr gut war außer Skandalen aber er wird trotzdem weiterhin der King of Pop bleiben auch im Tode. Und seine Musik wird weiterleben.
 
Somit sei Michael Jackson auch die Ehre zuteil, einen rechtschreibtechnisch einwandfreien Kommentar zu bekommen.
War nichts persönliches! ;) Aber Du hast recht. Irgenwie wird der (?) Mann (?) schon gewürdigt werden. Demnächst wird im Radio nichts anderes zu hören sein. Und MTV wird 24h Jackson trällern. Er hat's ja verdient. Seine Plattenverkäufe sprechen für ihn.

Hat er nicht erst letztens seine Videospiel-Automaten verscherbelt? Waren doch News hier auf Cynamite. Die dürften jetzt mindestens doppelt soviel wert sein! :hoch:
 
War nichts persönliches! ;) Aber Du hast recht. Irgenwie wird der (?) Mann (?) schon gewürdigt werden. Demnächst wird im Radio nichts anderes zu hören sein. Und MTV wird 24h Jackson trällern. Er hat's ja verdient. Seine Plattenverkäufe sprechen für ihn.

Hat er nicht erst letztens seine Videospiel-Automaten verscherbelt? Waren doch News hier auf Cynamite. Die dürften jetzt mindestens doppelt soviel wert sein! :hoch:


Ja die Auktion wurde aber in letzter Sekunde von ihm selbst gestoppt.
 
Zurück