The Conduit: Review zum Wii-Shooter

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Für Wii Besitzer sicherlich wal ein guter Shooter.
 
wenn ich ne wii hätte würde ich es mir kaufen
 
Naja ich habe ne Wii, aber irgendwie überzeugt mich das Spiel nicht so richtig!!!
 
hab mir den test auf der ga-dvd reingezogen und ich fands echt nicht schlecht. für wii-verhältnisse siehts echt gut aus:hoch:
 
Ja finde ich auch. Ich würde es gerne mal Probespielen. Leider kann man bei uns im näheren Umfeld keine Spiele leihen. So auf gut Glück kaufe ich keine Spiele mehr.
 
Ja finde ich auch. Ich würde es gerne mal Probespielen. Leider kann man bei uns im näheren Umfeld keine Spiele leihen. So auf gut Glück kaufe ich keine Spiele mehr.

Meiner Meinung nach einer der besten Shooter der letzten Jahre, systemübergreifend. Statt alberner Story und Machogedöhns von Halo oder zweifelhafter kriegsverherrlichung a la Call of Duty oder Killzone, gibt es mit Conduit endlich mal wieder einen straighten Shooter a la Half Life der einfach Spass macht.

Der Multiplayer ist zudem wirklich gut geworden und kann sich mit dem auf anderen Konsolen (von den lästigen Wii Codes mal abgesehen) leicht messen.

Das Spiel unterstützt übrigens auch Wii Speak, habe ich das im Test überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück