PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 25.06.09

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Nicht viel was für mich interessand ist. Das Aufkleber Pack für Motorstorm und Super Stardust HD. Für 1.99€ finde ich das Ok. Ne nette Ballerrei für zwischendurch.:)
 
Superstardust HD hab ich leicer schon, kanns nur empfehlen.
Nett für zwischendurch aber ebenso toll für Freaks ^^
 
schon wieder flaute. Und wenn ich schon wieder die sternchen sehe --> das das was mich wirklich interessiert hätte, nicht in dt. Store gibt... könnt ich schon wieder :motz: :autsch:

der dt. Store ist echt ne Suppe ohne Einlage und Geschmack! gut, das es andere gibt...
 
Mal wieder nichts besonderes!
Und die Sternchenarmade ist ebenfalls nicht so prickelnd:autsch::autsch::autsch:
 
Was verlangt ihr? Ist ja schließlich nicht der (kostenpflichtige) Marketplace von XBL. ;)
btw: Zuma gibt's bei MS schon seit 2 Jahren. Für einen kostenfreien Zugang bietet MSN doch eine Menge toller Sachen: z.B. Home...
 
für mich ist da auch wieder nix interessantes dabei. bin eh meistens im us-store unterwegs und da kann man sich nicht beklagen.
 
Naja, nix interessantes für mich dabei.
 
Da sieht man, dass nicht alles, was von Sony kommt, gut ist! Wissen die eigentlich nicht, was den Gamers gefällt! :runter:
 
Zurück