Fallout 3 - Operation Anchorage: PS3-Version fast fertig

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Naja die Add-ons waren bisher ja nicht sehr toll, das Hauptspiel reicht voll und ganz aus!!!:hoch:
 
das können die ans bein pinkeln echt. zuerst keinen support machen und dann torzdem noch halbherzig nachreichen... und meinen das die PS3 Anhänger soo zu besänftigen..

sorry bethesda aber bei mir seid ihr unten durch.
 
Das ist mal wieder typisch: Erst meckern PS 3 ler das die Add Ons nicht kommen, jetzt wirds wahrscheinlich wieder nicht gut genug sein.

Die Add Ons werden mit Sicherheit auch nicht halbherzig auf den Markt geschmissen, nur etwas später als auf der xBox.

Besser so als gar nicht...
 
Ich warne jeden PS3-Beitzer vor diesem Contetnt. OP Anchorage war auf der Xbox360 sooo lausig, daß ich es niemandem empfehlen möchte. Außer einer schönen Schneelandschaft bietet OPA nur mittlere bis lausige Shooterkost:

Zu Anfang werden euch alle Gegenstände abgenommen, und ihr bekommt nur ein chinesisches Sturmgewehr und eine Pistole. Dann ist Ego-Shooter pur angesagt. Ihr kämpft euch durch Alaska und zwar strikt linear. Dann müßt ihr ein paar Geschützstellungen ausschalten und begegnet Mutanten Ninjas (!). Der Anführer des vorzeitlichen Krieges wird schließlich getötet und das war's.
Alles was euch bleibt ist eine Ausrüstung, die ihr in der normalen Fallout-Welt nicht gebrauchen könnt und das Gauß-Gewehr, der einzig nützliche Gegenstand, der aber auch Energiezellen als Munition verbraucht, die ihr käuflich erwerben müßt. Das Geld kann man sich getrost sparen, denn dieser DLC hat mit dem eigentlichen Game so gut wie nichts zu tun.
Wartet lieber auf die noch ausstehenden Add-Ons.
 
Bethesda kann sich seine Abzocker-Addons und auch sein Hauptspiel an die Hutkrempe stecken!

Zeitexklusivität oder miese Ports unterstütze ich nicht. Dann verzichte ich lieber. Das habe ich bei Bioshock gemacht und auch bei Fallout 3. Und ich werde es immer machen. Wenn ich 360 Spieler wäre würde ich auch Ghostbusters links liegen lassen. Aber zum Glück bin ich keiner.;)
 
Wenn man sich hier manche Posts so durchliest, finde ich es einfach nur peinlich. Da kommt dann irgendein Wort wie ''halbherzige Portierung'' obwohl man keinen Plan als PS3 Spieler hat, wie die Addons überhaupt sind... Auch wenn Bethesda mal sagte, dass sie die PS3 nicht weiter unterstützen werden, kommen nun trotzdem Addons herraus. Ich finde, dass man sich darüber freuen sollte. Und das Kommi von Agrogeier ist echt das geilste. Fallout 3 ist weder eine miese Portierung, noch war es Zeitexklusiv. Ich denke mal, man sollte sich den ganzen Beitrag durchlesen, um zu verstehen, dass die PS3 Version einfach mehr Zeit benötigt.
 
find ich gut, dass die dlc jetzt doch noch kommen. aber ich hofe, dass die auch als bundle mit spiel verkauft werden. dann werd ich mir das holen.
 
hmm..

also ich find es schwach....erst sagt bethesda, wird net für die ps3 kommen, wird net unterszützt...und dann wenn man merkt das die add-ons net so toll laufen, blos schnell noch die letzte konsole mitnehmen. warum haben die net gesagt, dauert halt noch für die ps3...kommt aba auf jeden fall...hätte ich verstanden und ich glaub jeder ps3ler auch.
aba nein sich den ruf und die glaubwürdigkeit kaputt zu machen mit unüberlegten aussagen ist ja viel besser...hoffe das bethesda mit ihrer "strategie" auf die nase fällt.:evil:
find ich echt traurig das die spielefirmen(Publisher) denken das der verbraucher so dumm ist und da mit macht...aba leider macht er mit...
sony und m$ sollten sich endlich ma zusammensetzten und ihre hardware-architektur austauschen, dann hätten wir das ganze gerede über konsolenkrieg und denn ganzen schlammasel nicht.:autsch::autsch:
aba das is wohl die zukunft..konsolenkrieg..;)
 
also mir gefiel ja fallout 3 gar nicht, ist irgendwie nicht mein ding gewesen.finde es aber gut das nun die dlc auch für die ps 3 kommen:hoch:
 
gut, dass sie für ps3 kommen, kaufen kann ich sie mir mangels kreditkarte nicht^^
 
Ah ja, zuerst motzen die PS3 Falloutzocker rum das die DLC´s nur für PC und 360 erscheinen und wenn sie dann doch kommen, will sie keiner. :rolleyes:

Na, mir egal! Hab sie ja schon für PC und freue mich auf die weiteren, weil ich Fallout 3 einfach spitze finde. In keinem anderen Spiel kann man so böse sein! :evil:
 
Falls jemand das Spiel noch nicht hat, bei spielegrotte.de gibts im Moment die Ösi-Uncut Version für 38,49 EUR.

Grüsse,

Dennis
 
Das sind doch mal ungemein gute Nachrichten, das erste (und einzige -.-) Game bei dem ich alle Trophies habe, und nun gehts weiter. Für mich neben GTA 4 das eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
Wenn man sich hier manche Posts so durchliest, finde ich es einfach nur peinlich. Da kommt dann irgendein Wort wie ''halbherzige Portierung'' obwohl man keinen Plan als PS3 Spieler hat, wie die Addons überhaupt sind... Auch wenn Bethesda mal sagte, dass sie die PS3 nicht weiter unterstützen werden, kommen nun trotzdem Addons herraus. Ich finde, dass man sich darüber freuen sollte. Und das Kommi von Agrogeier ist echt das geilste. Fallout 3 ist weder eine miese Portierung, noch war es Zeitexklusiv. Ich denke mal, man sollte sich den ganzen Beitrag durchlesen, um zu verstehen, dass die PS3 Version einfach mehr Zeit benötigt.


Klar der DLC von Fallout 3 war zeitexklusiv. Für die 360 gibt es die doch schon lange. Und der Port des Spiels auf die PS3 war schlecht. Auf der 360 sieht es besser aus. Und sobald es auf der PS3 nur ein wenig schlechter aussieht als auf der 360, ist das für mich ein mieser Port. Fertig.
 
Zurück