GameParents e.V.: Internet-Sperre ist "wahltaktisches Placebogesetz"

Mr BigBang

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich bin auch der meinung, das man diese sperre zu leicht umgehen kann. selbst ich konnte schon mit 15 jahren auf seiten, die nur z.B in den USA zugänglich sind. diese politiker (oder halt EU oder UN) sollten lieber die seiten löschen lassen anstatt sie zu sperren. außerdem stimme ich auch darin überein, das der BKA die Liste veröffentlichen muss, da sie sonst eine zu große macht haben.
 
So ein Mumpitz! Die meisten Eltern unserer heutigen Generation haben selber als Kinder schon Videospiele gesehen und wissen, daß es kein Teufelswerk ist.

Andererseits fragen sie den falschen, wenn sie sich an Horst Köhler wenden. Der Mann hat nur eine beratende Funktion und ist definitiv NICHT die Stimme des Volkes, da auch er nach dem Amoklauf von Winnenden u.a. Counterstrike dafür verantwortlich gemacht hat.

GameParents e.V. hat meiner Meinung nach einen so großen Einfluß auf Videospiele und deren Verbotsgrenze wie mein Hund und meine beiden Katzen gleichzeitig. :ugly:
 
sieht aus als ob die Politiker erst wieder dann ernstgenommen werden können wenn der WAHLKAMPF ENDLICH VORBEI IST !!!
 
So ein Mumpitz! Die meisten Eltern unserer heutigen Generation haben selber als Kinder schon Videospiele gesehen und wissen, daß es kein Teufelswerk ist.

sorry wen ich dir widersprechen muss,aber das stimmt definitiv NICHT.
die meisten Eltern kennen sich mit spielen kam aus!
deswegen ist es immer sehr blöd für mich das wenn ein politiker mit killerspielen kommt,ich blöd von meinen eltern angeglotzt werd.

naja das variiert bestimmt von ort zu ort.
 
@ defjamer

Soso, weil deine Eltern dich bei diesem Thema schräg anschauen ist das was Du von dir gibst also der Weisheit letzter Schluss?
Ich zocke mit meiner Tochter ( 18 Jahre alt ) ziemlich viel an der PS3.
Was DEFINITIV auch so bleiben wird, achja, ich spiele gerne Cod4, KZ2, Resi2 etc. und was sagst du nun?:motz:
 
Ich halte den ganzen Gesetzesentwurf für vollkommen weltfremd und sogar schädlich, nicht nur für die Freiheit ganz allgemein, sondern auch für die Bekämpfung der Kinderpornographie. Die Macher davon muss man in die Hände kriegen, man darf die Leute nicht in eine dunkle Ecke drängen in die man am Ende nicht mehr schauen kann, weil sie zu schwarz ist als das wir darin etwas finden können. Das Gesetz ist Nutzlos und Schädlich, GameParents hat Recht, weg damit!

@Def Jamer
Man kann nicht beweisen das sich Eltern nicht auskennen, genauso wie mysteriöser weise angeblich nirgends kontrolliert wird. Das gehört erst einmal bewiesen, bevor man es behauptet.
 
Hoffentlich unterschreibt der Köhler das nicht. :hoch:
 
da sieht man mal wieder, dass manche politiker einfach was tun, um was zu tun :runter:
 
ich glaub auch irgendwie nicht das das unterzeichnet wird - es setzt an den falschen punkten an.
 
gute aussagen von gameparents, hoffentlich verstehen des die politiker auch, wobei ich mir da net so sicher bin
 
Ich finde, dass man mal eine Unterschriftenaktion starten sollte, die die gute Frau zum Abtritt auffordert...
Die labert echt nur Müll... wegen der werde ich die CDU ganz sicherlich NICHT wählen^^
 
Ich finde, dass man mal eine Unterschriftenaktion starten sollte, die die gute Frau zum Abtritt auffordert...
Die labert echt nur Müll... wegen der werde ich die CDU ganz sicherlich NICHT wählen^^

selbst wenn die aus der cdu raus wäre würde ich die partei dennoch nicht wählen.

ich stimme gameparents voll und ganz zu, glaube aber dennoch das der alte sack(der köhler) locker seine unterschrift setzen wird. als würde die politiker interressieren was draussen auf den straßen so abgeht. hauptsache die kriegen ihre kohle und könen ruhig in ihrem büro schlafen. ich sollte auch politiker werden, dann hätt ich nen ruhiges leben...
 
Schubladendenken zeugt aber auch nicht davon besser als die Herren und Damen zusein, die für diesen Mist sind. Das sind nämlich auch in der Politik längst nicht alle.
 
sorry wen ich dir widersprechen muss,aber das stimmt definitiv NICHT.
die meisten Eltern kennen sich mit spielen kam aus!
deswegen ist es immer sehr blöd für mich das wenn ein politiker mit killerspielen kommt,ich blöd von meinen eltern angeglotzt werd.

naja das variiert bestimmt von ort zu ort.

Es sind nicht alle so. Desweiteren den Tipp von einer Mutter, nimm Deine Eltern beiseite und zwinge sie mehr oder weniger sich das anzuschauen. Du musst hierbei natürlich auch erklären, warum und wieso man dies oder jenes macht. Dann schaun Deine Eltern nicht komisch. Aber hiermit beweist sich mal wieder meine These, das viele Eltern sich null und nichts darum scheren was ihre Kinder so spielen oder machen. Völliges Desinteresse in meinen Augen. :motz:
 
Zurück