Battlefield Heroes: EA veröffentlicht kostenlosen Online-Shooter!

G

GenX66

Gast
Micropayment läßt grüßen - aber bei Battlefield sage ich nichts. Diese Serie hat Tradition und wo Battlefield draufsteht, ist auch Battlefield drin. Man wird ja nicht automatisch gezwungen, etwas zu kaufen! :):hoch:
 
Na endlich! Ich bin schon seit letztem Jahr da angemeldet!
 
Ich bin seit der Beta dabei und habe als Dankeschön ein paar Credits bekommen. Ein ganz netter Shooter für Zwischendurch. :)
 
Interesant, das werd ich mir demnächst auch mal runterladen:)
 
Da spielt leider der Mülleimer den ich Rechner nenne nicht mit! :heul:Aber für alle anderen vieleicht mal einen Blick wert!:hoch:
 
kanns nur beurteilen wie es bei mir läuft:
lagg chaos buggy
:runter::runter::runter:
hab MEHR erwartet
 
ich spiel schon seit monaten in der beta, aber es macht auf dauer leider nicht so viel spaß...
 
Habs mir angeschaut und muss sagen nö ist nichts für mich:runter:. da bleib ich lieber bei CS oder BF2:hoch:
 
Also ich wollt das Game mal grade testen.Hatte es gedownloadet etc.
Kann aber irgentwie kein game bzw server für mich finden ._____.
hat da jemand von euch ne lösung?:3
 
und wieder was kostenfreies. klasse. mt dem spiel muss man sich nur etwas anfreunden :rolleyes:
 
Ich wills gerade laden aber es geht nicht. Ich habe mich mit meinem EA Account eingeloggt und bin jetzt auf der Seite mit den News. Was genau soll ich jetzt machen?

EDIT: Ah ich habs jetzt geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenns kostenlos ist, was ich gut finde, interessiert es mich nicht besonderst.wünsche aber allen interessierten viel spass damit.
 
Hahaha, ist das ein Comic?
Da zock ich lieber noch das Battlefield Vietnam nochmal!
Und das ist schon ... - aber immer noch lieber als das!
 
Zurück