PlayStation Home: 7 Millionen User, großes Potenzial

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wow, doch so viele tummeln sich da. als ich es anfangs mal getestet habe, war tote hose. und seither ist es für mich passé.
 
Und ich Idiot hab's letztes WE ausprobiert. Hab voll die alte hässliche Kuh erstellt, bin rumgelaufen und hab Leute angepöbelt...und mein Freund dann zu mir "Schau mal Schatz, da steht ja Dein Name!" Gott, das wusste ich nicht :D Hatte vergessen welchen "Nick" ich im PSN angegeben hatte.... seitdem tummeln sich mysteriöse Leute auf meinem StudiCz Profil :(

Ätzend dieses Home.
 
Ja, hat sich einiges getan...

...bei HOME.
Mittlerweile ist es ganz spassig.:)

@ Paula: Ja, ja Strafe muss sein.:D

nette Grüsse
RaK66
 
Home ist richtiger Murks. Ich halte mich dort so gut wie nie auf. Kein Resi-Store in Deutschland, jeden Tisch muß man teuer bezahlen, Klamotten sind bullshit, Minigames langweilig und und und...:runter:
 
Wow net übel ist schon krass. Hoffe maö das HOME bald fertig wird.
 
ich bin ja erst seit kurzem mit meiner ps3 online und bin noch nicht in home, aber einer meiner zockerkollegen behauptet es sei sehr lustig/interessant/lohnenswert.werd mir wohl mal ne eigene meinung bilden müssen.
 
Home ist eig. ganz spaßig wenn man weiß was man machen kann. Das große Rätsel Xi macht schon echt Spaß und die Minispiele davon sind auch cool. Denn noch Red Bull Air Race, EA Sports Complex und die Spielhalle. Also man hat schon ein paar Möglichkeiten sich zu amüsieren. Dazu hat man noch eine coole Communnity die gerne auch mal mit einem redet wenn man sich denn versteht xDD Englisch ist nämlich so gut wie Pflicht.
 
Am Anfang fand ich Home sehr spassig. Home hat viele gute Ansätze. Optisch super. Aber es wirkt alles halbgar. Gut ist ja auch noch eine Beta Version. Aber das ist es ja auch schon länger. Zwar hat man öffters mal etwas neues hinzugefügt, aber diverse Bereiche bleiben für mich unerreicht weil ich ja aus Deutschen Landen komme. Ok anschauen kann ich mir die trotzdem. Aber toll ist diese Lösung nicht. Es muß sich halt noch ein wenig weiter entwickel.
 
Am anfang dachte ich das Home echt geil wird. Aber als ich es dan spielen konnte....
Es lagt, hat viel zu lange ladezeiten und man kann Multiplayerpartien nicht aus Home starten. Es gibt bestimmt noch einige andere Kritikpunkte, aber das finde ich jetzt am schlimsten.
 
Am anfang dachte ich das Home echt geil wird. Aber als ich es dan spielen konnte....
Es lagt, hat viel zu lange ladezeiten und man kann Multiplayerpartien nicht aus Home starten. Es gibt bestimmt noch einige andere Kritikpunkte, aber das finde ich jetzt am schlimsten.

Bei mir laggt und ruckelt nichts
 
home hat, theoretisch, jede menge potential:hoch: aber zurzeit ist es einfach stinkend langweilig:runter::runter: und dazu unglaublich überteuert... würde mir da so oder so nichts holen:rolleyes: und dazu, die zweite, ist das beste im dt psn nicht erreichbar (resi teil, ka)
 
home hat, theoretisch, jede menge potential:hoch: aber zurzeit ist es einfach stinkend langweilig:runter::runter: und dazu unglaublich überteuert... würde mir da so oder so nichts holen:rolleyes: und dazu, die zweite, ist das beste im dt psn nicht erreichbar (resi teil, ka)

Warum ist Home überteuert? Theoretisch gesehen ist Home gratis ;)
 
"HOME" ist nicht schlecht jedoch dauert es zu lange bis Neuigkeiten veröffentlicht werden (besonders hier in Europa bemerkbar :motz:) bzw. sind Verbesserungen für den Onlineservice rar gesäht
 
Ich bin immer noch richtig enttäuscht von PlayStation Home! Die Ladezeiten für einen Ortswechsel dauern immer noch zu lang. Es gibt kaum Neuheiten seit der Einführung! :runter:
 
Zurück