Die fiesesten Gang-Leader der Filmgeschichte

eigentlich hätte sauron auf platz eins gehört, was böseres gibt es ja wohl kaum, allerdings ist sauron ja auch so unpersönlich.die ki in matrix ist auch ziemlich böse;).
 
Wo bleibt Luther aus "The Warriors" ? Das ist ja wohl ein viel fieserer Gang Leaders als einige der nacken aus der liste:rolleyes:
 
sehr gutes special :hoch: hätte tony montana gerne etwas weiter vorne gesehn
 
Also ich fande DD Lewis von Gangs of New York am übelsten, den konnte man nur hassen.

Aber auch der von "Der Patriot" war ein riesen A... ;)

Platz 3 würde bei mir J.P. in Gladiator bekommen.

Also haben die Schauspieler wirklich gute Arbeit geleistet.
 
Das Special schimpft sich "Die fiesesten Gang-Leader der Filmgeschichte" aber bis auf vier Ausnahmen alles Filme der Neuzeit.
Auf meiner Haßliste ganz oben rangiert immer noch der "Oberaufseher" von dem Film DAS EXPERIMENT. Weder davor noch danach habe ich eine Kunstfigur so hassen können wie ihn. Ich saß mit einer Wut im Bauch damals vor dem Fernseher...argh!
Aus diesem Special würde ich den Colonel von der Patriot favorisieren, ganz knapp vor Alex.
 
Scho i.O. soweit, aber man hätte noch mehr Bad Bosses aufzählen können ;)
 
Zurück