Australien: Internetzensur für indizierte Spiele

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
die ganze welt spielt verrückt mit ihren bescheurten ideen bezüglich sogennnter killerspiele und internetzensurrichtlinien, ist ja echt schlimm:motz:
 
Dies war dennoch abzusehen, denn dieser Generationskonflikt besteht nicht nur hier in Deutschland sondern überall auf der Welt. Den Politikern Egoshooter näher zubringen, wäre genau so, als ob ich meiner Oma erklären wollte, wie man ein Internet Server einrichtet. :uff:
 
wieso soll es in australien anders sein als hier. das scheint allgemein ein riesen thema zu sein.
 
Sowas ist doch echt zuviel, hoffentlich wird es niemals so in Deutschland. :runter::autsch::motz:
 
bald spielt alle welt nur noch Barbie oder Spyro
 
Ich sage es mal so wie ich es grade denke. Das ist mir sowas von egal was andere Länder mit ihrer Zensur machen. Was soll ich mir nen Kopf darüber machen ob es die Australier stresst. Kümmert sich in der Welt irgentjemand um unsere Probleme die wir mit der Politik im Bezug auf Verbot und Zensur haben? Ich weiß es natürlich nicht. Aber warum sollten Sie auch. Ich mach mir lieber erst mal Gedanken über unsere eigenen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Pöbel natürlich nicht gern über den Tellerrand schaut ist klar, ist ja nicht so als wäre die Welt nicht so weit zusammengewachsen, das die Probleme anderer nicht auch zwangsläufig irgendwann auch uns auf die eine oder andere Weise auswirken würden...
 
Die sind doch alle $§"%§"&&$&%$ im Kopf :motz: Ob das Spiel verboten wird oder nicht ist doch egal. Einer saugt es ausm Netzt und verteilt es an die Freunde. Ist zwar scheiße für den Hersteller aber wenn nichts gegen die Politik tun sind sie selbst schuld. Sollen doch einfach alle Spiele Firmen ein Vereinigung gründen und sich mit Rechtsanwälten durchsetzen.
 
HACH ist es nicht schön das Deutschland endlich wieder eine Vorbildfunktion in der Welt ein nimmt. *sarkasmusaus*

Mirrors Edge wir kommen!
 
Berater zum Regierungschef: "In Afrika sterben weiterhin täglich Menschen durch sinnlose Konflikte und Unterernährung"
Chef: "Jaja weiss ich, aber wie sieht es mit den harten Themen aus? Wann können wir endlich alle Bösen Spiele verbieten?"

Sorry, aber genau so sieht es in der Welt und in der Politik aus, traurig. :autsch:
 
Berater zum Regierungschef: "In Afrika sterben weiterhin täglich Menschen durch sinnlose Konflikte und Unterernährung"
Chef: "Jaja weiss ich, aber wie sieht es mit den harten Themen aus? Wann können wir endlich alle Bösen Spiele verbieten?"

Sorry, aber genau so sieht es in der Welt und in der Politik aus, traurig. :autsch:


Ja aber es muss betont werden, dass es ein deutscher Regierungschef ist ^^
 
hoffen wir das diese Entscheidung nicht nach Deutschland rüberschwappt.
das wär blöd :((
 
Soweit haben unsere Politiker bestimmt noch gar nicht gedacht und werden das mit einem süffisanten Lächeln auf ihre Liste mit aufnehmen. Warum schaffen sie das Internet nicht gleich ganz ab?
 
ich kann nur noch lachen!!!!! -.-
wenn das überschwappt nach deutschland, wander ich definitiv in die schweiz aus.
bald wird in der schweiz kein platz mehr sein....
 
Zensur ist ein Mittel das von Diktatoren und faschistischen Regimes eingesetzt wird.

Leider hält es auch zunehmend Einzug in Demokratien.

Was das bedeutet kann sich jeder selbst denken.
Erst fängt es mit kleinen Sachen an die nur Minderheiten betreffen dann werden Gebiete angegangen die jeden betreffen.
Vielleicht sprengen ja noch ein paar Terroristen etwas großes ,danach werden alle mit Freude ihre Bürgerrechte abgeben.
Auf auf in den Überwachungsstaat.

Ich hoffe das es niemals so weit kommt , aber wie sagt man ? Wehret den Anfängen!

und falls es soweit kommt "Gnade ihnen Gott" :nice:
 
USK zensur nützt nicht auch wenn die spiele in deutschland nicht erscheinen. Gibt es viele Importhändler.

z.b. unsere deutschsprachige Nachbarländer einfach über Amazon oder ebay bestellen ist auch Uncut
 
Zurück