Cynamite-Podcast Folge 71: Internetsperre und Wettschulden

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Echt guter Podcast geworden und sehr gute Themen diesmal. :hoch:
 
cooler Podcast! Als Wettvorschlag für die Szedlaks wär doch mal lustig wenn die in irgendeiner richtig lahmen Ente (Alter Polo oder so) mit laut aufgedrehter Death Metal Musik (am besten auch entsprechend gekleidet) durch die Fürther Innenstadt fahren. Finde das passt wo die doch auf Techno und schnelle Autos stehn:)
 
Super Podcast! :hoch:

Die Gebrüder Szedlak sollen einen 30 minütigen Dialekt-Podcast erstellen.

Edit: Special-Podcast? Ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kathas Privatleben wäre ja auch mal einen Podcast wert. Aber vermutlich würde der sich eher wie ein Schweige-Protest anhören :)

Aber auf jeden Fall ein guter Podcast, auch wenn die Themen wirklich wenig(er als sonst) waren. Kurz nach der E3 ist wohl echt tote Hose in der Branche...

P.S.: Simon rief ja dazu auf zu raten, was Katha wohl gemacht hat. Mein Tipp ist, dass Katha geheiratet hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nostalgie Podcast

Ich bin für einen OLD SCHOOL PODCAST... Hab neulich bei meinen Eltern meinen alten Schrank ausgeräumt und so spiele wie Wonderboy oder Double Dragon für C64 gefunden. Aber HERO auf dem Atari hab ich auch sehr lange gespielt...

Weiss Jemand ob es irgendwann mal wieder ein neues Syndicate geben wird??

Andy
 
Ich fand es unterhaltsam wie immer :hoch: Ich wollte mit meinem iPod Touch euren Podcast abonieren aber musste leider feststellen, das die aktuelle Folge erst viel viel später verfügbar ist als auf Cynamite.:(
Und die beiden Super Mario Brüder der Cynamite Redaktion (Gebrüder Szedlak) sollen doch bitte einen Tag als Mario und Luigi verkleidet einen Video Podcast aufnehmen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es unterhaltsam wie immer :hoch: Ich wollte mit meinem iPod Touch euren Podcast abonieren aber musste leider feststellen, das die aktuelle Folge erst viel viel später verfügbar ist als auf Cynamite.:(

Kann ich bestätigen, da hat wohl wieder jemand vergessen den Podcast-Feed zu aktualisieren. Ich denke Montag wird sich jemand um den Feed kümmern. Das passiert aber fast immer wenn Simon nicht im Haus aus. :D
 
Ich wette Katha hat schon nen Mann und ein Kind zuhause und wird von der Redaktion zur geheimhaltung gezwungen:D
damit die fans und die männlichen groupies weiter das Heft kaufen:evil:
 
Ich wäre dafür, dass die Gebrüder Szedlak sich in einen Park in ein Kinderplanschbecken setzen sich ne Badehose und Schwimmflügel anziehen und sich mit 1€ Wasserpistolen beschießen xD. Vor vielen Zuschauern xD
 
der podcast war wirklich etwas kurz (aber als podcast zu erkennen:D) ich wäre dafür ein paar special podcasts rauszuhauen werd sie mir auch alle anhören selbst den "60 minuten schweigen gegen das system":D
 
bitte bitte den Podcast bei iTunes hochladen damit ich in mir Montag auf dem Weg zur Arbeit anhören kann und dann gut gelaunt bin:D:D
 
Der Podcast war kurz und knackig...mir hat es auf jeden Fall gefallen! :hoch:
 
Ein sehr entspannter Podcast. Find ich gut.:)

Ein gutes hat es aber auch, dass es kaum aktuelle News gibt: Ihr könnt ausführlich über eure Zockervergangenheiten und einen Spezial Podcast unterhalten.:D
So schlecht war er also nicht.:hoch:

PS: Pro Spezial Cyna-Podcast
 
Ich fand den Podcast nicht schlecht, trotz (oder gerade wegen) der nicht vorhandenen Themenvielfalt. :D Ganz ehrlich, ich fand eure Unterhaltungs-Kreativität schon lustig^^ Und eure Ideen fand ich auch ganz gut. Ich bin also für Spezial-Podcasts über Retro, am besten gleich zwei Folgen: Ein mal Homecomputer und der andere über Spielekonsolen.

Für die Szedlaks hab ich auch eine Idee: Andy setzt sich mit einer Propeller-Mütze (etwa wie unten auf dem Bild) in einen Einkaufswagen und Thomas schiebt ihn. Dann laufen die ein paar Minuten rum, kaufen sich Kinderschokolade und Spongebob-Bettwäsche und müssen bezahlen. Das grenzt aber an Demütigung^^

http://www.fabis-consulting.de/blog-bilder/propellerbeanie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Stimme habt Ihr fuer diesen Special Podcast :)
bin PC Spieler seit 1989 und jahrelanger Leser der ASM, PC Joker, PC Player und am Rande auch PowerPlay/PC Games
und ich bin auch einer derjenigen die an der leider nur leicht ausschweifenden Amiga-Special Stelle im Podcast nicht eingenickt sind, ganz im Gegenteil, also her mit dem Podcast!

und bitte beim naechsten mal wieder iTunes beruecksichtigen, danke !
 
Zurück