"Schwanzvergleich" inside? Neuerungen in PS3-Firmware 3.0

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Werdet ihr zum Beispiel von einem User beleidigt, dann macht ihr per Tastendruck einen Screenshot und leitet ihn an Sonys Moderatorenteam weiter.
diese funktion werde ich dann häufiger benutzen! :D
 
also den "schwanzvergleich" gibt es doch schon so ähnlich - man kann die trophys ja jetzt schon vergleichen mit anderen usern.allerdings glaube nur mit freunden.
 
Ich brauch das nicht, bin mit meinem Ding zufrieden :D
Es wäre sehr geil wenn sie den Grafikprozessor endlich für andere Betriebssysteme wie Linux Yello Dog freigeben würden, dann brauch man zum starten des Spiels nicht immer das Betriebssystem wechseln.
 
na hoffentlich ist das dann so getestet das es auch 1000% läuft und nicht wieder sämtliche Konsolen das zeitliche segnen ,,könnte ja auch ne gute strategie zu weinachtzeit sein ein schwaches update bringen, das die konsolen schrottet ... hm was dann heisst neue holen und boooommmm weihnachtsgeschäft läuft wieder ...naja will es nicht hoffen ....und was soll ich jemanden melden der mich beleidigt?? der wird auf die ignor liste gepackt fertig ,,,und tschüssss...... naja bin gespannt was sony uns da hin knallt ...

nicht immer so negativ denke hehe :nice:
 
hmm...

Hoffe man kann endlich mal einen Eigenen Aavater erstellen das Nervt total das leute die gleichen bilder habe in der freunde liste:autsch:, hab glaub 4 leute die das gleiche bild haben zum kotze
 
Abwarten und Tee trinken

Bin mal echt gespannt was das neue Update dann wirklich gibt, ob es nicht nur ein so daher geschwätz ist wie ich (noch) vermute oder ob es wirklich die ganze PlayStation 3 Welt verändern wird (im guten)!
Zudem würd ich auch mal gerne weiterhin nochimmer ein Update haben wo man dann auch in ALLEN Spielen seine eigene Mukke laufen lassen kann, dass nicht immer irgendein (ödes) gedodel aus den Games ständig dabei ist.(natürlich nicht alle Games haben ein ödes gedodel)

Und wie wär es mal z.B. mit Folkshore (kein Game)...dass man endlich auch wärend des Games pausieren kann und dann auch die Einstellungen ändern könnt im PlayStation Menü für weiß Gott was z.B. wenn eim das Bild nicht gefällt oder der Ton und so etc, dass man da dann nicht extra das Game für beenden muss und neu starten muss und so.

Wäre doch mal ein guter Voschlag denk ich mal!
 
SCEA’s Patrick Seybold hat mittlerweile gegenüber Joystiq geäußert: “Diese Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit. Nichts wurde für eine kommende Firmware angekündigt oder bekannt gegeben. Es ist einfach eine wilde Spekulation.”

Wow inzwischen ist auch cynamite fast auf Bild-Zeitungsniveau:runter:
Echt arm das solch konfuse Gerüchte ernst genommen werden... naja, wahrscheinlich wollte hier nur Jemand wieder seine 360 Fanboy-Allüren loswerden...:motz:
 
oh man...was für eine Überschrift...

Cynamite.de kann sich bald in Bildamite.de umbennen...
 
Also ich mag die XMB so wie sie ist, wüsste nicht, was da besser gemacht werden sollte.

ALles andere wär mir wurscht, aber die XMB soll imo so bleiben.
Schnell, übersichtlich, gut :)
 
Erst Ende der Jahres? Naja das würde dann ja in die Firmware-Politik hineinpassen. Etwa alle 2 Monate ein ordentliches Update. Das letzte war ja nicht so doll und ich hoffe auf das nächste Update. Wenn man den Spekulationen glauben schenken darf dann hört sich das echt gut an aber ich bin immoment mit dem jetzigen zufrieden.
 
Schon lange dementiert, siehe oben ;)
 
Selbst wenn es noch kommen sollte, ist das schon längst Standart auf der Xbox360. Daran sieht man, daß die MS-Konsole ein Jahr Vorsprung bei der VÖ hatte. ;)
 
Wird bestimmt ein gutes Update werden, freue mich darauf. :hoch:
 
Zurück