Aliens-Rollenspiel eingestampft

hmm...

würd mich auch mal Interessieren ob du überhaupt schonmal ein Rollenspiel gezockt hast aber richtig nicht nur für 3 oder 4 Tage, man sollte ein Rollenspiel erstmal ein Einpaar tage spielen bis es richtig fun macht ich fand Rollenspiele auch total scheiße bis ich FInal fantasy 10 gezockt hab, ein echt geniales game find ich,

bin gespannt wie Alien vs Predator wird

Predator 4 Ever:nice:
 
man sollte ein Rollenspiel erstmal ein Einpaar tage spielen bis es richtig fun macht ich fand Rollenspiele auch total scheiße bis ich FInal fantasy 10 gezockt hab, ein echt geniales game find ich
ging mir ganz genauso :)

Ich finds nich schlimm das es eingestellt worden is. Ich find Alien oder Predator Spiele als Shooter besser.
 
leider gibt es zuviele leute die Hirnloses geballer toll finden und bei komplizierten spielen wie etwa Rollenspiele denn schwanz einziehen.

da muss man ja zuviel nachdenken...

bzw. kommt meistens eine aussage: ich finde Rollenspiele scheisse..

naja wie auch immer... ich persönlich find es schade das es nicht mehr erscheint.

gruß
Perfektdark
 
ich freu mich auch au avp, aber trotzdem schade für die leute, die sich au das rollenspiel gefreut haben
 
Ach nööö! Erst hört man nichts mehr von Aliens-Colonial Marines und schon stampfen die das nächste Alien spiel ein! Für mich als Fan eine herbe Enttäuschung!:heul:
 
Naja schade kann man nix machen, wäre bestimmt geil geworden.
 
Schade eigentlich, wäre eine prima Alternative zu Mass Effect 2 gewesen. Jetzt gibt's dafür wahrscheinlich wieder 08/15-Standartshooterkost. :(
 
Was wäre das denn für eine Art Rollenspiel geworden? So wie Mass Effect oder ein Richtiges mit Brot backen usw.? ;)
 
echt schade, habe mich schon tierisch gefreut, hoffentlich wird wenigstens der shooter richtig gut, da ich das AVP universum sehr geil finde
 
also mich interessiert eigentlich keines von beiden, weder der action-shooter noch ein rollenspiel zum aliens-universum.obwohl ich eigentlich die filme, aliens und predator, nicht schlecht finde.aber ist ja wie immer geschmacksache.
 
Ach nööö! Erst hört man nichts mehr von Aliens-Colonial Marines und schon stampfen die das nächste Alien spiel ein! Für mich als Fan eine herbe Enttäuschung!:heul:



eigentlich ist hier nur vom rollenspiel aliens die rede kumpel. ich glaub colonial marines ist auch ein shooter. davon ist ja nicht die rede ;) ganz weiter hoffen. schade eigentlich für die die sich auf aliens-rpg gefreut haben. vielleicht können die das irgendwie zusamme fügen. vielleicht.
 
Da war was in Planung? Habe ich gar nicht mitbekommen.
 
Hö? Wär mir auch neu, daß da n Rollenspiel inner Mache war..wäre bestimmt interessant gewesen seinen Predator mit dem Sammeln von Schädeln hochzuleveln:D
 
gott sei dank noch nen west rpg verkraftet die welt nicht...
 
gott sei dank noch nen west rpg verkraftet die welt nicht...
warum, weil Du nichts damit anfangen kannst? mich konnte bisher z.B. noch kein oestliches RPG bekehren... braucht dann die Welt auch keine oestlichen RPGs?

was verliert ueberhaupt jemand wenn es das Alien RPG gegeben haette und es am Ende auch noch gut waere? werden dadurch die FPS Ableger irgendwie abgewertet oder was stoert manche daran!?
 
warum, weil Du nichts damit anfangen kannst? mich konnte bisher z.B. noch kein oestliches RPG bekehren... braucht dann die Welt auch keine oestlichen RPGs?

wieso weshalb warum kann ich net sagen das ist ja mein persöhnlicher geschmack..

ich meine ich hab auch west rpgs gespielt (hauptsächlich pc)
aber irgendwie find ich die japanischen rpgs um welten besser,
 
Zurück